zurückgesetztes Benutzerkonto

Helfe beim Thema zurückgesetztes Benutzerkonto in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Morgen allerseits :), beim Neustart meines Laptops habe ich bemerkt, dass mein komplettes Benutzerkonto zurückgesetzt wurde. Also egal ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von StephanieO, 24. September 2020.

1. StephanieO
    StephanieO Neu hier

Guten Morgen allerseits zurückgesetztes Benutzerkonto,

beim Neustart meines Laptops habe ich bemerkt, dass mein komplettes Benutzerkonto zurückgesetzt wurde. Also egal ob Hintergründe, Browser, Taskleiste... ja, sogar die Dateien sind nicht mehr auffindbar. Das letzte Update habe ich bereits deinstalliert, doch das brachte keinen Erfolg.
    Ich möchte nur gern meine Bilder und Dokumente zurückhaben, denn im One Drive sind leider nicht alle mit der aktuellsten Version gespeichert. zurückgesetztes Benutzerkonto

Kann mir vielleicht jemand helfen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

Hier hast Du ja schon Hilfe bekommen:

Thema:

Die Seite wird geladen...

zurückgesetztes Benutzerkonto - Ähnliche Themen - zurückgesetztes Benutzerkonto

Forum Datum

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?: Moin, ich habe gestern meinen HP Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt. Jetzt wo ich ihn hochfahren möchte bekomme ich diesen Cortana Bildschirm. Dieser hängt sich auf und startet dann immer wieder neu, bis der PC sich irgendwann komplett neu startet und alles wieder von vorne los geht. Kann mir...

Windows 10 Support Gestern um 17:57 Uhr

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt: Ich habe meinen Computer aufgrund von Schwierigkeiten zurückgesetzt. Hat alles geklappt. Jetzt will ich z.B. von GData die Software downloaden, doch ich komme nicht weiter, weil immer nach dem Kennwort und dem Administratorennamen gefragt wird. Ich muss an dieser Stelle immer abbrechen, da ich...

Windows 10 Allgemeines Montag um 20:46 Uhr

Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt

Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt: Hallo miteinander, ich war heute an meinem Laptop mit Win10 aktiv. Als ich mich am Abend dann wieder hinhocke ist mein Datei-Explorer wie zurückgesetzt. Alle gepinnten Ordner waren vom Schnellzugriff entfernt. Mein Datei-Explorer sah aus wie unten angefügt. Ich habe dabei selber eigentlich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Pc zurückgesetzt, nun in einer Schleife gefangen?

Pc zurückgesetzt, nun in einer Schleife gefangen?: Hallo, ich hab heute meinen PC komplett zurückgesetzt. Während der Windows Installation hat sich mein PC jedoch aufgegangen und so habe ich ihn neu gestartet, da ich im Internet gelesen habe, es sollten keine Probleme auftauchen. Also habe ich ihn ausgeschalten und wieder angeschaltet. Jetzt...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?

Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?: Hallo Community, ich habe meinen PC von win 7 auf win 10 updated. Jetzt will ich ihn zurücksetzen also auch alle priv. Daten löschen . Bleibt es beim Zurücksetzen bei Win10 oder wird auf Win 7 zurückgesetzt ? Danke für eine Antwort Gruß, Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2020

Bleibt Windows wenn PC zurückgesetzt wird?

Bleibt Windows wenn PC zurückgesetzt wird?: Hey Leute, wisst ihr ob Windows 10 bleibt, wenn ich meinen PC zurücksetze? Standardmäßig ist auf meinem PC nämlich kein Windows. Ich habe es seperat gekauft, deswegen frage ich. Mein ihr bei der oberen Option wird Windows also bleiben? Siehe bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows 10 Kennwort Anmeldung vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden

Windows 10 Kennwort Anmeldung vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden: Ich habe mein Windows-Kennwort vergessen. Für die Anmeldung benutze ich immer Windows Hello oder PIN. Jetzt sollte ich für eine Einstellungsänderung in einer Microsoft-App das Windows-Kennwort eingeben. Doch das habe ich nicht und ich kann es auch nicht bei der Anmeldung ändern dort verlangt...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Benutzerkonto auf Windows 10 Pro wird immer wieder zurückgesetzt

Benutzerkonto auf Windows 10 Pro wird immer wieder zurückgesetzt: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen PC gekauft, neu aufgesetzt und ein Admin/Benutzerkonto erstellt. Danach habe ich ein weiteres Benutzerkonto für meine Frau angelegt. Beide Benutzerkonten wurden eingerichtet (Outlook, OneNote, Office, etc). Bei meinem Konto ist...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

zurückgesetztes Benutzerkonto [gelöst]