Zurücksetzen abgebrochen

Helfe beim Thema Zurücksetzen abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er lange... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von isabeltriemer, 17. Juni 2019.

1. isabeltriemer
    isabeltriemer Gast

Zurücksetzen abgebrochen

Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er lange bis 28 % zurückgesetzt hat macht er die Änderungen wieder rückgängig und es kommt eine Fehlermeldung das ein Problem bei der Zurücksetzung aufgetreten ist.

Weiterlesen...

#1 isabeltriemer, 17. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zurücksetzen abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen abgebrochen - Ähnliche Themen - Zurücksetzen abgebrochen

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen: Ich habe mein pc (win10) zurückgesetzt jetzt wird mir angezeigt das ich eine sprache auswählen soll und danach kommt das ein problem aufgetreten ist und das mein pc noch nicht betriebsbereit ist. Es wir erklärt das man sicher stellen soll das der pc an das internet angeschlossen ist um ein...

Windows 10 Support Heute um 00:03 Uhr

Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen: Hallo an alle, ich würde gerne meinen Pc zurücksetzen. Es hat auch alles funktioniert. Er hat den Vorgang zum Zurücksetzen und zum Reinigen der Festplatten gestartet, aber jetzt hängt er in einem schwarzen Bildschirm, mit dem blinkenden Cursor, fest. Ist das normal, also ein Zeichen dafür,...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:23 Uhr

Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?

Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?: Hallo, hier nun kurz eine Frage, auf die ich leider im Netz noch keine eindeutige Antwort gefunden habe. Da der Verkauf meines alten Notebooks ansteht würde mich interessieren, ob es reicht, wenn ich die unter Windows 10 verfügbare Funktion zum sicheren Löschen aller Daten verwende. Damit...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems

Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems: Hallo, ich habe mein Betriebssystem (Win 10) zurücksetzen müssen und neu installiert. Daraufhin habe ich mein Microsoft Konto verbunden, welche auch eine digitale Lizenz haben sollte. Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldungen, wenn ich die Problembehandlung durchführe. [ATTACH] Internet...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft Konto und diese besagte Hello Pin einzurichten. Die Hello Pin wollte ich loswerden...das geht nur, wenn man sich im Microsoft Konto, welches mit dem...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Zurücksetzen geht nicht

Zurücksetzen geht nicht: Ich will mein TrekStore Surftab 11.6 Zurücksetzen aber da erscheint dann die Meldung das es nicht geklappt hat und nichts verändert würde. Ich habe den Abgesicherten Modus probiert hat auch nicht geklappt. Brauche dringend Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis: Moin Leute, versuche momentan Windows 10 zurückzusetzen. Dabei habe ich mich für die Variante entschieden alle Datein zu löschen (Updates -> Wiederherstellen -> Los gehts!...) Danach kam ein "Ladefenster" mit einem Kreis und der Prozentzahl das auch problemlos lief. Folglich kam ein...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich

Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich: Ich wollte mein Windows 10 auf meinem Notebook zurücksetzen. Leider zeigte es nach 24 Stunden noch immer 1% (vom Zurücksetzen, nicht vom Installieren) an. Da ich davon ausging, dass da nichts mehr passieren wird, habe ich die Stromzufuhr unterbrochen und somit das Zurücksetzen abgebrochen. Wenn...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Zurücksetzen abgebrochen [gelöst]