Zurücksetzen Asus Laptop

Helfe beim Thema Zurücksetzen Asus Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe meinen Asus Laptop X5MS länger nicht benutzt, weil er sehr langsam geworden ist. Da ich jetzt ein bisschen Zeit hatte, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo G., 31. Dezember 2018.

  1. Timo G.
    Timo G. Gast

    Zurücksetzen Asus Laptop


    Hallo zusammen,


    habe meinen Asus Laptop X5MS länger nicht benutzt, weil er sehr langsam geworden ist. Da ich jetzt ein bisschen Zeit hatte, habe ich ihn zurücksetzten wollen. Damit habe ich gestern abend angefangen. Jetzt sagt mir der Bildschirm, daß Windows installiert sind (bis dato 3 % und Features und Treiber 6%) aber es tut sich nichts weiter. Daher meine Frage, ob der Vorgang üblicherweise so lange dauert? Ich habe damit kein Problem, wenn der Prozess wirklich noch am Laufen ist, bin nur irritiert über die Dauer.


    Vielen Dank für eine Antwort & einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!


    Timo.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was verstehst Du unter Rücksetzen ?
    Die meisten Laptops haben auf einer verborgenen Partition der Festplatte Install-Dateien gespeichert, damit kann man den PC in den Auslieferungszustand versetzen, also so, wie man ihn NEU gekauft hat. Das macht Sinn, wenn man ihn wieder weiterverkaufen will. Alle persönlichen Daten und zusätzlich installierte Programme werden gelöscht. Windows ist natürlich in dem veralteten Zustand, wie es war, als der PC gekauft wurde.
    Wie man das Rücksetzen auf den Werkszustand macht, steht im Handbuch.

    Asus zurücksetzen - so geht's
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Zurücksetzen Asus Laptop

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen Asus Laptop - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Asus Laptop

Forum Datum

Laptop zurücksetzen?

Laptop zurücksetzen?: Ich haben einen älteren Laptop, wo Windows 7 installiert war. Es wurde Windows 10 installiert, aber mittlerweile wurde er langsam, und deswegen würde ich den Laptop auf Werseimstellungen zurücksetzen. Meine frage wäre jetzt, wenn ich das mache, habe ich dann wieder Windows 7 oder Windows 10?...

Windows 10 Support 28. November 2022

Laptop kann nicht zurücksetzen?

Laptop kann nicht zurücksetzen?: Ich habe einen Asus Laptop mit Windows 10 und wollte ihn jetzt zurücksetzen, leider finde ich den Button zum zurücksetzten nicht. Leider werde ich nicht im Internet nicht schlau. Anbei sende ich ein Screenshot wie es bei mir ausschaut. Danke im Vorhinein [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. November 2022

Welche ASUS Laptop ist besser?

Welche ASUS Laptop ist besser?: Zu Auswahl steht: ASUS Vivo Book 15 von 2020 Vs ASUS Zen Book 14 2021 Welches ist das Leistungsstärkste ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-asus-laptop-ist-besser

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Wie das Passwort bei ASUS Laptop zurücksetzen?

Wie das Passwort bei ASUS Laptop zurücksetzen?: Sorry ich kriegs nicht hin. Weiss das Passwort nicht mehr, obwohl ich immer diesselben benutze. Vielleicht gehackt? Hab weder Microsoft Account noch sonst was. Was kann ich tun? CD hab ich nicht und über USB bootet er nicht. Wenn ich diese Software Lazesoft Media Builder für Passwort...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Laptop Asus K751L

Laptop Asus K751L: Ich jabe einen Pc unt ein Laptop den ich von meinem Bruder bekommen habe wo eine alte Mailadresse von mir darauf exestiert,nun wird mir immer ei Code auf die alte Mailadesse geschickt wo ich aber nicht zugreifen kann. ich habe aber auch noch einen Pc wo ich ein Microsoft Konto habe und die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit schlechterer Systemleistung), obwohl auf dem fast gar nichts installiert ist, weder Programme noch Dateien. Nur steht bei der Schaltfläche zum...

Windows 10 Support 15. September 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo. Ich habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop (mit Win 10) zurücksetzen. Das Problem ist, dass ich alles entfernen möchte, aber ich möchte dass das Betriebssystem selbst noch drauf ist und wenn ich ihn zurücksetze, danach wieder auf einen leeren Desktop stoße. Da ich aber nicht weiß ob...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Zurücksetzen meines Laptop

Zurücksetzen meines Laptop: Hallo ich habe gestern meinen Laptop zurück gesetzt werden und nun kann ich mich nicht mehr anmelden was soll ich nun tun von Windows 10 zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Zurücksetzen Asus Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden