Zurücksetzen meines Laptop

Helfe beim Thema Zurücksetzen meines Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe gestern meinen Laptop zurück gesetzt werden und nun kann ich mich nicht mehr anmelden was soll ich nun tun von Windows 10 zurück... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathiasLeitner, 8. Januar 2018.

1. MathiasLeitner
    MathiasLeitner Gast

Hallo ich habe gestern meinen Laptop zurück gesetzt werden und nun kann ich mich nicht mehr anmelden was soll ich nun

tun von Windows 10 zurück

Weiterlesen...

#1 MathiasLeitner, 8. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ MathiasLeitner, tut mir leid - verstehe Dich nicht.
    Welches Betriebssystem wird derzeit ausgeführt?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen meines Laptop - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Laptop

Forum Datum

Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun?

Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun?: Hey, Ich habe heute morgen um ca 11 Uhr auf den Button gedrückt das der Laptop zurückgesetzt wird. Bevor jemand fragt warum: Der Laptop ist zugemüllt mit allen möglichen sachen und es gab auch einiges was nicht mehr funktioniert hat, weswegen als letzte möglichkeit stand das man ihn...

Windows 10 Support Samstag um 03:47 Uhr

Laptop zurücksetzen im Anmeldebereich?

Laptop zurücksetzen im Anmeldebereich?: Ich habe meinen Laptop in einem Diagnoseneustart neugestartet, habe aber nicht bedacht, dass ich da nur das Kenntwort zur Anmeldung nutzen kann. Das habe ich aber vergessen, wie setze ich den Laptop zurück? Habe die Möglichkeit mit dem Linux-USB und der Utilman.exe nicht ... HELP!...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows Laptop Tastatur wieder auf Werkeinstellung zurücksetzen?

Windows Laptop Tastatur wieder auf Werkeinstellung zurücksetzen?: Hey Leute! Ich weiß nicht so richtig, wie ich mein Problem erklären kann. Meine Katze ist über meine Tastatur gelaufen und plötzlich macht die Tastenreihe ganz oben, also über den Zahlen, nicht mehr was sie soll :D Also der Laptop ist jetzt lautlos, aber wenn ich auf "lauter" mache, wird...

Windows 10 Support 12. September 2020

Laptop zurücksetzen dauert ewig?

Laptop zurücksetzen dauert ewig?: Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen, aber jetzt ist der vorgang seit 3 Stunden bei 12% und es geht nicht weiter. Weis jemand wieso das so ist, und was man machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-dauert-ewig

Windows 10 Support 12. September 2020

Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?

Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?: Hallo, ich wollte mal fragen, was mit meine windows passiert wenn ich meinen laptop auf werkeinstellung zurücksetze. Bleibt das windows 10 drauf/ installiert es sich selber wieder oder muss ich das neu drauf laden. Das Problem ist nämlich, dass der schon älter und von meinem Bruder ist und ich...

Windows 10 Support 26. August 2020

Acer laptop mit Windows 10 zurücksetzen wie?

Acer laptop mit Windows 10 zurücksetzen wie?: Hallo! Ich habe einen Acer Aspire 3 A315-51-39US Laptop. Alle Updates gemacht, aber nun fährt er sehr langsam hoch. (Das letzte mal vor einem Monat) nun habe ich Ihn wieder angestellt um Ihn zurück zu setzen, aber er zeigt mir nicht die Windows Oberfläche, lädt seit 20 Minuten cirka. Es kam nur...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen

Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen: Hallo erstmal. Mein Vater hat einen Lenovo Miix 310 abnehmbarer Bildschirm. Da der Laptop so wenig Speicher hat, müssen alle Updates von Windows auf einem externen Speichermedium gespeichert werden. Nun das Problem, das Kartenlesegerät, in dem die Speicherkarte mit dem neuen Update ist, ist...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze?

Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze?: Als ich mir den Laptop gekauft habe , habe ich mir selbst W10 runtergeladen . Wenn ich denn Laptop jetzt zurücksetze , verliert er W10 oder bleibt es noch oben ? https://www.gutefrage.net/frage/behaelt-der-laptop-windows10-wenn-ich-ihn-zuruecksetze

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Zurücksetzen meines Laptop [gelöst]