zurücksetzen oder Neuinstallation

Helfe beim Thema zurücksetzen oder Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop ist quälend langsam geworden. Wahrscheinlich gibt es die Frage schon, habe ich aber so nicht gefunden. Reicht das Zurücksetzen für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yogy1956, 14. April 2020.

  1. Yogy1956
    Yogy1956 Gast

    zurücksetzen oder Neuinstallation


    Hallo, mein Laptop ist quälend langsam geworden. Wahrscheinlich gibt es die Frage schon, habe ich aber so nicht gefunden. Reicht das Zurücksetzen für eine "saubere" Windowsinstallation, um den Start und den Rechner die Anwendungen zu beschleunigen? Oder muss, um alle "Systemleichen" zu entfernen, hierfür Windows vollkommen neu installiert werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

zurücksetzen oder Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

zurücksetzen oder Neuinstallation - Ähnliche Themen - zurücksetzen Neuinstallation

Forum Datum

PC verkaufen beim Laden, zurücksetzen oder Windows Neuinstallation?

PC verkaufen beim Laden, zurücksetzen oder Windows Neuinstallation?: Hallo! Ich bringe meinen PC bald zu einem An und Verkauf Laden. (Ja ich weiß dass die weniger bieten, aber ich möchte ihn loswerden) Die Herrschaften wollen den PC natürlich im Laden testen und mir anschließend ein Angebot machen. Jetzt die Frage: Um meine Daten vollständig zu löschen, soll ich...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Windows Pc lässt sich nicht zurücksetzen trotz neuinstallation von Windows 10?

Windows Pc lässt sich nicht zurücksetzen trotz neuinstallation von Windows 10?: Möchte meinen Pc gerne zurücksetzen aber jedes mal wenn ich auf zurücksetzen drücke, steht da „Es wurden keine Änderungen vorgenommen“ Hab etlich Videos angeschaut so viele Sachen ausprobiert, Windows neu installiert aber der Fehler kommt immer noch....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windowseinstellungen zurücksetzen ohne Neuinstallation?

Windowseinstellungen zurücksetzen ohne Neuinstallation?: Jemand hat bei meiner Schwester am Laptop die Windowseinstellungen geändert. Sachen wie Nachtmodus, Tastatursprache usw. Sachen die extrem nervig sind um sie manuell zu ändern. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen zurückzusetzen ohne den PC auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen. Weil...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10: Zurücksetzen vs. Neuinstallation mit Media Creation Tool?

Windows 10: Zurücksetzen vs. Neuinstallation mit Media Creation Tool?: Ich möchte meinen Laptop neu aufsetzen. Dazu gibt es ja zwei Möglichkeiten: Entweder ich gehe in die Einstellungen und wähle unter "Update uns Sicherheit" > "Wiederherstellung" > "Diesen PC zurücksetzen" aus, oder ich erstelle mir mit dem Media Creation Tool ein Installations-USB-Stick, mit dem...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows 10 Zurücksetzung Windows 10 Neuinstallation Fehler Neustart Kreislauf

Windows 10 Zurücksetzung Windows 10 Neuinstallation Fehler Neustart Kreislauf: Guten Tag liebe Community, gestern abend habe ich alle meine wichtigen Daten gesichert und anschließend zurückgesetzt, da mein PC so vermüllt war. Ich bin also unter Windows-Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellung unterDiesen PC zurücksetzen bin ich auf „Los geht‘s“ gegangen....

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Unterschied zwischen Cloud Download und Lokale neuinstallation beim Windows 10 zurucksetzen?

Unterschied zwischen Cloud Download und Lokale neuinstallation beim Windows 10 zurucksetzen?: Was ist der Unterschied?? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-cloud-download-und-lokale-neuinstallation-beim-windows-10-zurucksetzen

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Programm Icons fehlen trotz Neuinstallation nach System-Zurücksetzung in Windows Suche

Programm Icons fehlen trotz Neuinstallation nach System-Zurücksetzung in Windows Suche: Hallo! Habe mein System zurück gesetzt und beim Installieren neuer Programme habe ich das Problem, dass die Programm-Icons in der Windows Suche nicht angezeigt werden. Habe den Icon Cache zurück gesetzt, das hat aber leider nicht geholfen. Außerdem muss ich dazu sagen, dass der Startmenü...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Nach Neuinstallation (Zurücksetzen) in einem Volume (2. Festplatte) kein Laufwerkbuchstabe...

Nach Neuinstallation (Zurücksetzen) in einem Volume (2. Festplatte) kein Laufwerkbuchstabe...: Zur Ausgangslage, im PC sind 3 Festplatten (1000 GB) verbaut. Das Laufwerk 1 ( C ) ist nur für das Betriebsystem WIN10, die anderen beiden LW 2 und 3 nur für persönl. Dateien. Auf einer externen WD Festplatte (Laufwerk 4) ist ein Backup vom Volume auf Laufwerk 2 (ohne Laufwerkbezeichnung)...

Windows 10 Support 20. November 2018

zurücksetzen oder Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden