Zurücksetzten eines Computers hängt
Helfe beim Thema Zurücksetzten eines Computers hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, also ich habe mir vor einer Woche einen Laptop zugelegt welches ich jetzt gerne wieder zurückgeben möchte da ich nicht ganz zufrieden mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KilianPammer, 26. November 2019.
Zurücksetzten eines Computers hängt
Zurücksetzten eines Computers hängt - Ähnliche Themen - Zurücksetzten Computers hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer hängt sich immer wieder auf und brummtComputer hängt sich immer wieder auf und brummt: Hallo,seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop immer wieder für ein paar Sekunden auf und gleichzeitig kommt ein lautes elektronisches brummen. Nach n paar Sekunden, meistens so 3-4 sek. funktioniert er wieder als wär nie was gewesen.Es ist ein Dell Prescision M3800Prozessor: IntelR CoreTM... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2025 |
Spiele sind nach zurücksetzten des Computers wegSpiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch nix zu den Spielen kann mir jemand vom Support helfen?mfg Marcel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Computer hängt sich auf und geht nicht mehr?Computer hängt sich auf und geht nicht mehr?: Hi, Ich hab einen Windows 10 PC und seit paar Wochen hängt er sich einfach randomly auf und geht überhaupt nicht mehr, sodass ich einen Neustart machen muss, indem ich den Ausschaltknopf drücke und halte. Warum passiert das? Und wie kann ich das beheben? Lg... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Laptop hängt beim zurücksetzten?Laptop hängt beim zurücksetzten?: Da mein Laptop sehr sehr langsam ist und ich nichts zu verlieren hatte, habe ich mich dazu entschieden ihn zurückzusetzen. Jetzt bleibt er aber bei 26% schon seit über einer Stunde. Sollte ich weiter warten oder irgendetwas anderes versuchen? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Computer hängt sich beim Hochfahren aufComputer hängt sich beim Hochfahren auf: Hi, Ich wollte meinen Windows PC auf die andere Seite des Zimmers stellen und dort alles wieder anschließen. Ich musste alles an einen Stromverteiler anschließen. Als ich aber den Computer einschaltete, hängte er sich beim Hochfahren auf. Es wird nur das Windows-Symbol angezeigt. Ich hab... |
Windows 10 Support | 27. November 2020 |
Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.: ...auf Englisch? Ich habe am schwarzen Freitag einen Laptop für meine Schwester gekauft - dummerweise dachte ich, es wäre nur eine einfache Lösung in den Einstellungen, aber es gibt immer noch Dinge, die auf Deutsch auftauchen, was für sie nicht gut ist (obwohl ich es begrüßen würde).... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Möchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetztenMöchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten: Ich möchte meinen Computer auf die Werkeinstellungen zurücksetzten, jedoch wenn ich auf wiederherstellen drücke steh nach einer Weile "Änderungen werden Rückgängig gemacht" und hab auch schon ds Media Creation Tool benutzt Aber es geht irgendwie alles nicht hab mir meinem Product Key... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2018 |
Computer hängt sich auf nach HeruterfahrenComputer hängt sich auf nach Heruterfahren: Computer hängt sich auf nach Heruterfahren; wie kann ich Fehler beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2017 |