Zurücksetzten eines Computers hängt

Helfe beim Thema Zurücksetzten eines Computers hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, also ich habe mir vor einer Woche einen Laptop zugelegt welches ich jetzt gerne wieder zurückgeben möchte da ich nicht ganz zufrieden mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KilianPammer, 26. November 2019.

  1. KilianPammer
    KilianPammer Gast

    Zurücksetzten eines Computers hängt


    Hey, also ich habe mir vor einer Woche einen Laptop zugelegt welches ich jetzt gerne wieder zurückgeben möchte da ich nicht ganz zufrieden mit der Leistung des Gerätes bin. Dafür sollte ich laut der Internetseite meines Verkäufers meine Daten entfernen indem ich das Gerät zurücksetzte bevor ich es zurück schicke.

    Jetzt habe ich leider das Problem das das zurücksetzten seit mehr als 2h bei 33% hängt und ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Es ist ein relativ guter Computer mit einer 256GB SSD und einer 1TB HDD auf welchen beiden fast keine Daten sind.

    Ein Intel I7 9750H(6Kern) und 8GB RAM weswegen mich die lange Wartezeit etwas überrascht (mein anderes Gerät mit ähnlichen Konfigurationen braucht normalerweise 2-3h für den kompletten Vorgang).

    Frage: 1.darf ich das Gerät ausschalten und einfach zurückschicken?

    2. Ich kann das Gerät nicht neu aufsetzen da ich im Moment weder Zugang zu einem USB mit Windows noch einer DVD habe.

    3. Kann mein Verkäufer das Gerät einfach neu aufsetzen wenn ich den Vorgang jetzt abbreche?

    Weiterlesen...
     
    #1 KilianPammer, 26. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zurücksetzten eines Computers hängt

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzten eines Computers hängt - Ähnliche Themen - Zurücksetzten Computers hängt

Forum Datum

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch nix zu den Spielen kann mir jemand vom Support helfen?mfg Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2023

Computer hängt sich auf und geht nicht mehr?

Computer hängt sich auf und geht nicht mehr?: Hi, Ich hab einen Windows 10 PC und seit paar Wochen hängt er sich einfach randomly auf und geht überhaupt nicht mehr, sodass ich einen Neustart machen muss, indem ich den Ausschaltknopf drücke und halte. Warum passiert das? Und wie kann ich das beheben? Lg...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Laptop hängt beim zurücksetzten?

Laptop hängt beim zurücksetzten?: Da mein Laptop sehr sehr langsam ist und ich nichts zu verlieren hatte, habe ich mich dazu entschieden ihn zurückzusetzen. Jetzt bleibt er aber bei 26% schon seit über einer Stunde. Sollte ich weiter warten oder irgendetwas anderes versuchen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Computer hängt sich beim Hochfahren auf

Computer hängt sich beim Hochfahren auf: Hi, Ich wollte meinen Windows PC auf die andere Seite des Zimmers stellen und dort alles wieder anschließen. Ich musste alles an einen Stromverteiler anschließen. Als ich aber den Computer einschaltete, hängte er sich beim Hochfahren auf. Es wird nur das Windows-Symbol angezeigt. Ich hab...

Windows 10 Support 27. November 2020

Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%?

Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%?: Warte seit 10 minuten soll ich noch warten? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-soll-ich-auf-zuruecksetzten-von-winfows-10-wartenwarum-haengt-es-bei-1

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.: ...auf Englisch? Ich habe am schwarzen Freitag einen Laptop für meine Schwester gekauft - dummerweise dachte ich, es wäre nur eine einfache Lösung in den Einstellungen, aber es gibt immer noch Dinge, die auf Deutsch auftauchen, was für sie nicht gut ist (obwohl ich es begrüßen würde)....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Möchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten

Möchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten: Ich möchte meinen Computer auf die Werkeinstellungen zurücksetzten, jedoch wenn ich auf wiederherstellen drücke steh nach einer Weile "Änderungen werden Rückgängig gemacht" und hab auch schon ds Media Creation Tool benutzt Aber es geht irgendwie alles nicht hab mir meinem Product Key...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Computer hängt sich auf nach Heruterfahren

Computer hängt sich auf nach Heruterfahren: Computer hängt sich auf nach Heruterfahren; wie kann ich Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Zurücksetzten eines Computers hängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden