Zurückstarten bei 64% hängengeblieben
Helfe beim Thema Zurückstarten bei 64% hängengeblieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich benötige Hilfe Ich habe gestern meinen Laptop zurückgesetzt und bin danach raus gegangen wo ich wieder nach hause kam dachte ich der PC ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #HaaazeDNS kian, 24. September 2018.
Zurückstarten bei 64% hängengeblieben
Zurückstarten bei 64% hängengeblieben - Ähnliche Themen - Zurückstarten 64% hängengeblieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 pc beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei 55 Prozent hängengeblieben?Windows 10 pc beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei 55 Prozent hängengeblieben?: hallo, ich wollte meinen pc mit Windows 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann ist er seit 2 Stunden auf 55 Prozent hängen geblieben, irgendwer eine Ahnung ob man jetzt am besten wartet oder was macht? LG Poishii... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Text hängengeblieben?Text hängengeblieben?: Auf meinem Windows 10 PC ist dort so ein Text hängengeblieben wenn man so über was drüberfährt und der geht nichtmehr weg aber ich kann wegen Online Unterricht mein PC nicht Neustarten Was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/text-haengengeblieben |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
64 bit64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen Danke Weiterlesen... |
Surface | 4. Dezember 2019 |
BIN 64 Installmanager APP.exeBIN 64 Installmanager APP.exe: Beim Starten des Rechners erscheint ein Fenster von "Radeon" mit der Aufforderung, die Software zu aktualisieren. Wenn ich die Aktualisierung starte, erscheint die Meldung " BIN 64/InstallManager APP.exe nicht gefunden". Wie kann ich diese exe aktualisieren oder neu installieren? ( Windows 10,... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2018 |
Windows 10 hängengeblieben beim zurücksetzenWindows 10 hängengeblieben beim zurücksetzen: Hallo ich habe ein Problem mit Windows 10 ich kann nichts eingeben ich habe alles probiert ps neugestartet Kabeln rausgestellt aber er nimmt keine Angaben an ich weiss nicht was ich machen soll kann mir da einer helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2018 |
Update von win7 pro 64 auf win10 pro 64Update von win7 pro 64 auf win10 pro 64: Bei dem Update über Windos kommt folgende Fehlermeldung: 4 Ergebnisse für "WindowsUpdate_80070005" "WindowsUpdate_dt000" 1. 1 Windows Update-Fehler 8024200d 2. 2 Windows Update-Fehler 80072efe oder 80072f76 3. 3 Windows Update-Fehler 80072f78, 80090305 oder 8009033f 4. 4 Problembehandlung... |
Windows 10 Support | 7. April 2016 |
Upgrade von Win7/64 auf Win10/64Upgrade von Win7/64 auf Win10/64: Mein mehrmaliger Upgradeversuch auf WIN 10 scheitert, da Meldung kommt, zuerst muss Acronis True Image 2011 (mit WIN 10 nicht kompatibel) deinstalliert werden. Habe Acronis mit den von Acronis zur Verfügung gestellten Deinstallationswerkzeugen deinstalliert, die Registrierung nach Acronis... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2016 |
Hängengeblieben auf "Schnell einsteigen"-SeiteHängengeblieben auf "Schnell einsteigen"-Seite: Hallo! Gerade habe ich das Windows10-Upgrade durchgeführt. Danach konnte ich wie gewohnt mein Passwort eingeben. Bei der nächsten Seite, der "Schnell einsteigen"-Seite, komme ich nun nicht weiter. Es passiert nichts, egal was ich anklicke. Was kann ich tun? Danke im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |
Zurückstarten bei 64% hängengeblieben [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
laptop beim zurücksetzen hängengeblieben