Zurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt das

Helfe beim Thema Zurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt das in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Internet ist dann nicht schlecht sondern komplett weg und entverbunden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuBa2596, 20. Februar 2022.

1. LuBa2596
    LuBa2596 Gast

Zurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt das

Das Internet ist dann nicht schlecht sondern komplett weg und entverbunden

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Schau auf den Router. Dort gibts auch Fehlermeldungen

4. Martin Meuser
    Martin Meuser Gast
    @ Vadder habe eine schwere Frage.

Berücksichtige bitte, dass ich mich nicht im Geringsten damit auskenne!

Hier bei uns gibt es einen Router. Ich befinde mich mit meinem PC und beiden Internet Radios im Haus dort angemeldet.

PC hat seinen Eingang mit Kabel in der Internet Steckdose. Die beiden Radios empfangen über W-LAN also ohne Kabelanschluss.

Ich möchte mich aber hinter diesen Router der nach draußen ins Netz geht, bei mir in der Wohnung, mit einem zweiten Router verbinden.

Denn den Code vom Router im Haus kenne ich nicht und wird mir auch nicht zur Verfügung gestellt.

Danke

#3 Martin Meuser, 20. Februar 2022
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Mit einem 2. Router geht das nicht.
    Fallen bei dem Internetausfall auch die Radios aus ??
    Hast du den Key vom WLAN ?
    Hast du schon irgendein Gerät ( Router) ?

6. Martin Meuser
    Martin Meuser Gast
    @ Vadder

Ich habe keinen Router mein Internet Radio war ausgefallen Aber nur mein Gerät ich hatte auf Werkseinstellung zurückgestellt weil ich meine Einstellungen nicht mehr richtig hatte
    Dann war auch der Cod gelöscht.

Der Router befindet sich beim Eigentümer im Haus. Alle Hausbewohner Haushalte sind dorthin kostenanteilig verbunden (Mietvertrag) und nutze so W-LAN Der Hausmeistermann muss dann den Code irgendwie eingeben. Das Warten bis der aktiv wird gefällt mir nicht.

Mit einem zweiten Router bei mir im Zimmer, wo ich selbst einen Code verwalten könnte, also dahinter geschaltet, geht also nicht. Schade und besten Danke für deine Antwort. Zurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt dasZurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt dasZurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt dasZurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt dasZurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt das

Martin Meuser

#5 Martin Meuser, 20. Februar 2022
  7. Vadder
    Vadder Windows User
    Noch eine Frage
    Fällt LAN und WLAN aus ?
    Oder ist es nur WLAN ?
    Wenn es nicht LAN ist, kann man was machen.

8. Martin Meuser
    Martin Meuser Gast
    „Internet-Radio- Empfang geht nur übers WLAN also ohne ein Kabel“ verbunden mit diesem Router

Mein PC ist über ein LAN-Kabel verbunden. Das Lan Kabel vom PC steckt in einer Lan Wand-Steckdose

#7 Martin Meuser, 21. Februar 2022
  9. Martin Meuser
    Martin Meuser Gast

Zu Fällt LAN und WLAN aus?

Nein keines der beiden ist wirklich ausgefallen.

Das Internet Rado habe ich auf Werkseinstellung zurück gestellt. Um es aber wieder mit dem Router zu verbinden braucht es den Code den ich nicht habe und nicht gesagt bekomme

Da ich da warten muss bis es jemand freischaltet, möchte ich das mit einem zweiten Router in meiner Wohnung selber machen können.

Ich gehe davon aus, sollte ich nochmal den Code löschen, ist das dann der Code vom Zweiten Router also der in meiner Wohnung. Weil, der erste ja dann nicht vom gelöschten Code betroffen ist. Oder habe ich hier eine falsche Logik?

#8 Martin Meuser, 21. Februar 2022
  10. Vadder
    Vadder Windows User
    Dann schließ an dein LAN Kabel einen Accesspoint an.
    Dann hast du ein eigenes WLA mit eigenem key
    WLAN mit Access Point erweitern - so geht's
    Der Accesspoint sollte 2x LAN Anschlüsse haben wenn dein PC kein WLAN hat

11. Martin Meuser
    Martin Meuser Gast
    @ Vadder SuperZurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt dasZurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt dasZurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt dasZurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt das

Das sieht sehr gut aus. Ja das werde ich machen.

Ich bedanke mich bei dir und noch einen schönen TagZurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt dasZurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt dasZurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt dasZurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt das

Martin Meuser

#10 Martin Meuser, 21. Februar 2022
  12. Vadder
    Vadder Windows User
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt das - Ähnliche Themen - Zurzeit Internet ausfälle

Forum Datum

Woran liegt der Bootfehler?

Woran liegt der Bootfehler?: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein PC nicht mehr richtig hochfährt, meistens geht es, aber nach 2 Tagen oder so hab ich dann das Problem, dass ich ein Bluescreen mit dem Error 0xc000000e bekomme. Ich habe in der Vergangenheit ein anderes Problem gehabt und habe alle meine Teile...

Windows 10 Support 23. November 2022

Keine Internetverbindung, woran liegt es?

Keine Internetverbindung, woran liegt es?: Habe mein Laptop neu gestartet und dann sowas. Ton war auch aus, das konnte ich allerdings schnell beheben. Bei der Internetverbindung komme ich, nach einer Stunde Recherche, nicht weiter. Aus und wieder an machen hilft nicht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Woran liegt das (Pc) (Absturz)?

Woran liegt das (Pc) (Absturz)?: Habe mir vor etwas mehr als 3 Monaten einen neuen Pc gekauft nun gerade eben ist es jetzt schon zum 2. mal vorgekommen (das 1. mal war es vor einer woche) das als ich im Programm FL Studio (Digital Audio Workstation) war nach so ca 1-2 std der pc abgestürzt ist (freeze) und mein 2. Monitor...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Internet nur über Kabel

Internet nur über Kabel: Hallo, ich kann mich an meinem Laptop mit Windows 10 nur dann mit dem Internet verbinden, wenn ich dies über das Kabel machen. Wenn ich dies versuche ohne das Kabel, werden mir keine Router angezeigt, obwohl da normalerweise immer mindesten 5 stehen. Ich habe bereits sowohl den Laptop, als auch...

Windows 10 Support 28. April 2020

Lan kabel

Lan kabel: Hallo, ich habe die Wärmeleitpaste meines pc gewechselt alles funktioniert wie früher aber Windos findet mein lan kabel nicht und auf den Router steht das ein lan kabel angeschlossen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Kein Sound mehr, woran liegt es?

Kein Sound mehr, woran liegt es?: Hey Leute, Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft alles neu eingebaut etc dann habe ich wieder meinen PC gestartet und aufeinmal hatte ich kein Sound mehr, darauf hin habe ich mehrmals meine Kopfhörer ein und ausgesteckt. Danach habe ich geguckt, ob die deaktiviert sind aber das war auch...

Windows 10 Support 3. März 2020

Woran liegt das Problem mit dem pc?

Woran liegt das Problem mit dem pc?: Immer wenn ich mein pc runterfahre und ihn später wieder einschalte kommt das hier und es tut sich nicht so das ich den power Schalter betätigen muss und dann geht es es kommt die Mainbord Seite kurz : Windows 10 : mein Rechner i7 3770 und as Rock z68 pro 3 woran liegt das [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Internet Ausfall (nur am Pc)

Internet Ausfall (nur am Pc): Hallo, Ich habe das Problem immer am wenn ich einen Browser Starte fällt das Internet am Pc aus kommt dann immer wieder und ist dann wieder weg usw. . Ich habe es schon mit alle möglichen Browser ausprobiert (Explorer,Chrome usw.) aber es fällt immer wieder aus. Das Internet ist aber nur am...

Windows 10 Support 11. August 2018

Zurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt das [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden