Zusätzlich fremde Kontakte auf meinem Android Handy

Helfe beim Thema Zusätzlich fremde Kontakte auf meinem Android Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe meiner Enkeltochter eines von meinen zwei Notebooks mit Windows 10 mit Office pro 2013 und ein Lumia 720 geschenkt, die beide vorher auf mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansRegensburger, 10. Juni 2016.

  1. HansRegensburger
    HansRegensburger Gast

    Zusätzlich fremde Kontakte auf meinem Android Handy


    Ich habe meiner Enkeltochter eines von meinen zwei Notebooks mit Windows 10 mit Office pro 2013 und ein Lumia 720 geschenkt, die beide vorher auf mich bei Microsoft account angemeldet waren.


    Jetzt bekomme ich ständig auch die Kontakte meiner Enkeltochter auf mein neues Android Handy und sie bekommt meine Kalendertermine auf das jetzt ihr gehörige Lumia 720.

    Wenn ich die Kontakte meiner Enkeltochter auf meinem Handy lösche sind sie kurz darauf wieder da.


    Was muß ich tun, damit meine Handy-Kontakte nicht mehr mit den Kontakten meiner Enkeltochter synchronisiert werden.

    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 HansRegensburger, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zusätzlich fremde Kontakte auf meinem Android Handy

Die Seite wird geladen...

Zusätzlich fremde Kontakte auf meinem Android Handy - Ähnliche Themen - Zusätzlich fremde Kontakte

Forum Datum

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor: Hallo zusammen,gibt es von Windows aus direkt ein Tool, mit dem man ein Android Tablet bzw. ein Android Smartphone als zusätzlicher kabellos angeschlossener Monitor genutzt werden könnte?Ich finde immer nur Erweiterungen wie SpaceDesk - aber evtl. könnte es ja vom System aus direkt möglich sein,...

Windows 10 Support 8. März 2022

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

Verknüpftes Android Handy umbenennen

Verknüpftes Android Handy umbenennen: Hallo, ich habe mein Android-Handy mit Windows 10 verknüpft. Allerdings wird mir hier nur die Modellbezeichnung (Samsung SM-N910F) angezeigt. Kann ich das irgendwo umbenennen? Gruß OLLI Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Handy hat keine Kontakte mehr

Handy hat keine Kontakte mehr: Hallo, nachdem ich am Freitag verschiedene Updates am Handy gemacht habe, sind alle meine Kontakte weg und auch Outlook-Mail funktioniert nicht mehr. Kann mit jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps. Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link...

Windows 10 Support 9. November 2017

Kontakte vom Konto auf Handy

Kontakte vom Konto auf Handy: Kann mein Konto nicht bei Kontakten am Handy angeben. Wie bekomme ich meine Kontakte vom Microsoft Konto wieder auf mein Handy nach update auf 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2017

Outlook App auf Android handy

Outlook App auf Android handy: Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung : Fehler...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Zusätzlich fremde Kontakte auf meinem Android Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden