Zusätzlichen Touch-Monitor als Schreibblock Ersatz an Surface Dock

Helfe beim Thema Zusätzlichen Touch-Monitor als Schreibblock Ersatz an Surface Dock in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenIch würde gerne einen Extra Monitor als Ersatz für meinen Papier-Notizblock einsetzen.Das Surface-Book-2 wird mir dafür einfach zu warm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dirk-Thomas Schiemann, 20. Mai 2021.

  1. Dirk-Thomas Schiemann
    Dirk-Thomas Schiemann Gast

    Zusätzlichen Touch-Monitor als Schreibblock Ersatz an Surface Dock


    Hallo zusammenIch würde gerne einen Extra Monitor als Ersatz für meinen Papier-Notizblock einsetzen.Das Surface-Book-2 wird mir dafür einfach zu warm und es ist zusammengeklappt leider schräg, was beim Schreiben stören ist.Jetzt ergeben sich daraus folgende Fragen: 1- Kann ich einen dritten zusätzlichen Monitor an meinem Surface Book anschliessen? 2- Welchen Monitor kann ich nehmen der ca DIN A4 gross ist und mit Stifteingabe und One-Note funktioniert ?Vielleicht habt Ihr ja Ideen für mich...

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk-Thomas Schiemann, 20. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Zusätzlichen Touch-Monitor als Schreibblock Ersatz an Surface Dock

Die Seite wird geladen...

Zusätzlichen Touch-Monitor als Schreibblock Ersatz an Surface Dock - Ähnliche Themen - Zusätzlichen Touch Monitor

Forum Datum

Pc Touch Monitor?

Pc Touch Monitor?: Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC. Er muss kein 4K oder 120 Hertz können. Er wird ledeglich als Desktoperweiterung genutzt. Kenne mich da aber nicht so ganz aus. Meine Fragen wären: -Müssen sie...

Windows 10 Support 22. November 2021

Surface Laptop Go aktiviert Monitor nicht über Surface Dock

Surface Laptop Go aktiviert Monitor nicht über Surface Dock: LiebeLeute, ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein SurfaceDock 2über USB C auf DP Kabel angeschlossen sind. Anbeiden Docks laufen problemlos im Wechsel ein SurfaceBook 2, ein SurfacePro 4und ein SurfaceGo...

Surface 20. März 2021

Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock

Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock: LiebeLeute, ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein SurfaceDock 2über USB C auf DP Kabel angeschlossen sind. Anbeiden Docks laufen problemlos im Wechsel ein SurfaceBook 2, ein SurfacePro 4und ein...

Surface 18. März 2021

vierter monitor

vierter monitor: Ichhabe an meinem Win10 Prof drei monitore angeschlossen über vga, usb mit interface und dvi. Wenn i h Versuche einen vierten anzuschließen,dann wird er mir in denn anzeigeoptionen zwar angezeigt, lässt sich aber nicht zum Leben erwecken. Anzeige auf dem Mini "kein Signal" Auch wenn ich die...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2020

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station auf 2 externe Monitor. Frage, kann ich anstelle der 2 Monitore den monitor des surfaces studios über den Displayport/usb-c anschließen?...

Surface 4. Juli 2019

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo, ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den Bildschirm korrekt anspricht. Nach einem Neustart lädt der Bildschirm nur in 1024x768. Schließe ich den...

Surface 26. März 2019

Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Monitor(e) an Surface Dock anschließen: Hallo Zusammen, ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das SurfaceDock um (unter anderem) zwei Monitore anzuschließen. (Dock -> MiniDP-Port/HDMI-Adapter --> HDMI-Kabel --> Monitore). Das Ganze hat ein paar Wochen...

Surface 2. Februar 2019

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber aktualisiert etc. alles hat nichts geholfen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Merci und Grüsse,...

Surface 16. Oktober 2018

Zusätzlichen Touch-Monitor als Schreibblock Ersatz an Surface Dock [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden