Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start

Helfe beim Thema Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinen bisher 3ten Surface Book 2. Nach grob 3 Monaten, bekommt es einen Wackelkontakt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ronyabro, 24. Oktober 2018.

  1. ronyabro
    ronyabro Gast

    Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start


    Guten Tag, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinen bisher 3ten Surface Book 2.

    Nach grob 3 Monaten, bekommt es einen Wackelkontakt sodass es sich nicht mehr normal mit dem Power Button hochfahren lässt, kurz davor merkt man dass etwas mit dem Akku nicht stimmt, es reagiert erst nach ein paar Versuchen bevor man das Netzteil ansteckt, könnte es sein dass mein Netzteil defekt ist und schon 3 meiner Surface Books zerstört hat?


    Und ist es möglich Netzteil UND Surface einzuschicken, ich hatte beim ersten mal schon alles eingeschickt, aber bearbeitet hat man natürlich nur das Surface, da der Reparaturauftrag dafür war.


    Beim Diagnose Tool, kommt immer das was bei den anderen 2 Surface Books auch war.


    Oh und wenn ich mein Surface für die Reparatur registrieren will kommt diese Meldung: Es tut uns leid. Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht online bearbeiten. Bitte wenden Sie sich an den Microsoft-Support. (Dnlh0mT1aUu4dMpD.21)


    Man sieht, ich bin gerade etwas verzweifelt, da ich mein Surface für die Arbeit brauche, und es anstregend ist wenn ich alle 3 Monate alles neu einrichten muss.


    LG Ronja

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Ronja,

    danke für deine Nachricht.

    Wenn das Problem noch besteht, versuche es bitte einmal mit einem anderen Browser oder im inPrivate-Modus.

    Gehe auch sicher, dass die Daten korrekt eingegeben werden und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
Thema:

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start

Die Seite wird geladen...

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start - Ähnliche Themen - Zusammenhang defektes Netzkabel

Forum Datum

Surface Wackelkontakt

Surface Wackelkontakt: Hallo Zusammen!Ich habe letztens einen Surface laptop Studio gekauft. Eigentlich funktionierte alles gut, jedoch hat der Laptop in der Liegeposition gewackelt.Mit grosses Mühe konnte ich den Laptop umtauschen. Beim neuen ist jedoch das gleiche Problem. Weiss jemand, ob das Normal ist und wenn...

Surface 15. August 2022

Wackelkontakt beheben?

Wackelkontakt beheben?: Der Display meines Laptops wird sehr dunkel (fast schwarz), wenn ich den Winkel des 'Bildschirms' ändere, was sicher wegen Wackelkontakt ist. Ich wollte jetzt fragen, wie ich weiß welche Kabel nicht an der Stelle sind, wo sie hin müssen und wie ich den Wackelkontakt wieder in Ordnung bringe....

Windows 10 Support 20. April 2021

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels: Hallo zusammen, Das Netzteil meines Surface Pro 3 funktioniert leider nicht mehr. An der Umtauschaktion des Verbindungssteckers (Steckdose zu Netzteil) vom Februar diesen Jahres habe ich bereits teilgenommen. Ein übermäßigen Gebrauch des Netzteil liegt nicht vor. Besteht hier die Chance auf...

Surface 28. September 2019

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils: Liebe Community, liebes Microsoft-Team, es scheint als hätte mein Netzteil, das Kabel oder irgendeine andere Komponente des Auflade-Systems einen Wackelkontakt. Manchmal blinkt die Kontrolllampe lediglich beim Anschließen an das Surface und es lädt sich nicht auf. Manchmal funktioniert das...

Surface 17. Mai 2018

Zusammenhang zwischen defektem Mainboard und nicht installierbaren Updates?

Zusammenhang zwischen defektem Mainboard und nicht installierbaren Updates?: Hallo Community. Bei meinem Acer Aspire VN7-571G ist das Mainboard defekt. Es begann damit, dass auf der linken Seite der Tastatur (q,w,a,s,y,x, Tab-Taste, usw. ) keine Eingabe mehr möglich war. Bevor ich es zum Acer-Support geschickt hatte, habe ich auch bemerkt, dass das Update von Februar...

Windows 10 Support 20. März 2018

Zusammenhang dieses Forum

Zusammenhang dieses Forum: Frage an die Mods die mich schon lange interessiert : In welchem genauen Zusammenhang steht www.windows-10-forum.com zu www.windows-10-forum.de ?

Internes 25. November 2016

Start Button defekt

Start Button defekt: Guten Abend, mein Start Button funktioniert nicht mehr. Nein, ich habe keinen "fremden" Virenschutz" drauf. Den Rechner normal gestartet, Firefox funktioniert, emails auch, nur der Start Button nicht. Ich habe nicht wirklich Lust, den Rechner neu aufzusetzen. Bitte um Hilfe, vielen Dank...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Start Button defekt

Start Button defekt: Guten Abend, mein Start Button funktioniert nicht mehr. Nein, ich habe keinen "fremden" Virenschutz" drauf. Den Rechner normal gestartet, Firefox funktioniert, emails auch, nur der Start Button nicht. Ich habe nicht wirklich Lust, den Rechner neu aufzusetzen. Bitte um Hilfe, vielen Dank...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden