Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat
Helfe beim Thema Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Spracherkennung eingerichtet und ein Training absolviert – schient für sehr einfache Befehle zu klappen, aber mehr nicht. Bei Win + H... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von acimot, 30. Juni 2019.
Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat
Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat - Ähnliche Themen - Zusammenspiel Spracherkennung Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zusammenspiel Active Directory und LAPSZusammenspiel Active Directory und LAPS: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Firma eine Password Policy umsetzen und wollen als Hilfe Local Administrator Password Solution LAPS installieren. Allerdings wissen wir nicht, was LAPS per Default alles im Active Directory installiert/konfiguriert. Weiss da jemand Bescheid? Wir wollen unser... |
Windows 10 Support | 14. November 2021 |
Minecraft iOS und Windows zusammenspielen?Minecraft iOS und Windows zusammenspielen?: Guten Tag! Ich möchte gerne wissen wie mein Freund der auf der IOS Spielt mit mir auf Windows 10 zusammenspielen kann.. Habe gelesen das es geht aber ich weiß nicht wie https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-ios-und-windows-zusammenspielen |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Spracherkennung geht nichtSpracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an... |
Windows 10 Allgemeines | 2. November 2018 |
SpracherkennungSpracherkennung: Hallo, ich wollte die Deutsche Spracherkennung für mein ARCHOS 50 Cesium Herunterladen. Es kommt aber jedes mal die meldung "Fehler beim Herunterladen". Woran könnte das liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Oktober 2018 |
spracherkennungspracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2018 |
Handschrifterkennung und SpracherkennungHandschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2018 |
spracherkennungspracherkennung: wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Januar 2017 |
Zusammenspiel PayPal und Microsoft StoreZusammenspiel PayPal und Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte gerade was im Microsoft Store kaufen und wurde nach Anwahl der Zahlungsmethode PayPal dorthin geleitet. Da kann ich offensichtlich nur den Store mit meinem payPal Account verbidnen 'für diese und alle zukünftigen' Transaktionen. Letzteres macht mich nervös. Wie... |
Windows 10 Support | 28. November 2015 |