Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat

Helfe beim Thema Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Spracherkennung eingerichtet und ein Training absolviert – schient für sehr einfache Befehle zu klappen, aber mehr nicht. Bei Win + H... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von acimot, 30. Juni 2019.

  1. acimot
    acimot Gast

    Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat


    Ich habe die Spracherkennung eingerichtet und ein Training absolviert – schient für sehr einfache Befehle zu klappen, aber mehr nicht.



    Bei Win + H erscheint die Meldung „die Diktierfunktion ist in dieser Sprache nicht verfügbar“. (Systemsprache ist Deutsch), aber…



    …wenn ich in den Apps auf Spracherkennung klicke, erscheint die Leiste mit Mikrofon und ich kann in Deutsch Befehle erteilen. Interessanterweise wird sie mit Win +Str + S ausgeblendet, aber mit diesem Befehl erschient sie nicht!!



    Wenn ich in einem Word-Dok arbeite, scheint Windows nicht richtig zu wissen, ob ich befehle oder Text diktiere, z.B. bei „Neuer Absatz“.



    Soll man lieber das SE-Mikrofon ausschalten und nur das Office-Diktat-Mikrofon nutzen? Welches hat Vorrang?



    Wie kann man alles auf eine andere Sprache z.B. Englisch, umstellen?


    Vielen Dank für Hinweise

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat

Die Seite wird geladen...

Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat - Ähnliche Themen - Zusammenspiel Spracherkennung Office

Forum Datum

Zusammenspiel Active Directory und LAPS

Zusammenspiel Active Directory und LAPS: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Firma eine Password Policy umsetzen und wollen als Hilfe Local Administrator Password Solution LAPS installieren. Allerdings wissen wir nicht, was LAPS per Default alles im Active Directory installiert/konfiguriert. Weiss da jemand Bescheid? Wir wollen unser...

Windows 10 Support 14. November 2021

Minecraft iOS und Windows zusammenspielen?

Minecraft iOS und Windows zusammenspielen?: Guten Tag! Ich möchte gerne wissen wie mein Freund der auf der IOS Spielt mit mir auf Windows 10 zusammenspielen kann.. Habe gelesen das es geht aber ich weiß nicht wie https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-ios-und-windows-zusammenspielen

Windows 10 Support 23. April 2020

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, ich wollte die Deutsche Spracherkennung für mein ARCHOS 50 Cesium Herunterladen. Es kommt aber jedes mal die meldung "Fehler beim Herunterladen". Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

spracherkennung

spracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Handschrifterkennung und Spracherkennung

Handschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

spracherkennung

spracherkennung: wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store

Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte gerade was im Microsoft Store kaufen und wurde nach Anwahl der Zahlungsmethode PayPal dorthin geleitet. Da kann ich offensichtlich nur den Store mit meinem payPal Account verbidnen 'für diese und alle zukünftigen' Transaktionen. Letzteres macht mich nervös. Wie...

Windows 10 Support 28. November 2015

Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office diktat sprache ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden