"Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizen

Helfe beim Thema "Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,bei mir ist es schon lange so, dass nach dem Start des Computers ich folgendes Fenster zu sehen bekomme:Das Programm "Microsoft-Kurznotizen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianW_DB, 19. Januar 2022.

  1. SebastianW_DB
    SebastianW_DB Gast

    "Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizen


    Hallo,bei mir ist es schon lange so, dass nach dem Start des Computers ich folgendes Fenster zu sehen bekomme"Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizenas Programm "Microsoft-Kurznotizen" funktioniert aber auch dann, wenn ich das Fenster einfach schließe :-Mein Geburtsjahr in meinem Microsoft-Profil ist korrekt angegeben und macht mich weit älter als 21 Jahre...Das Phänomen tritt nur an einem meiner Rechner auf, bei den anderen mit gleichem Microsoft-Account bekomme ich die Meldung nicht.Und es hat auch schon ein Feature-Upgrade überlebt. Die aktuelle Windows-Version ist 20H2 19042.1466

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianW_DB, 19. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizen

Die Seite wird geladen...

"Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizen - Ähnliche Themen - Zustimmung einholen Microsoft

Forum Datum

Microsoft Kurznotiz mailen

Microsoft Kurznotiz mailen: Kann ich eine einzelne Kurznotiz Sticky Notes per Mail verschicken. Ich möchte ab und zu eine Notiz einem Freund weiterreichen. Wie gehe ich dazu vor? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen: Hallo, beim frei geben des microsoft Zugriffs für das Konto des Kindes erscheint am Ende der Hinweis in einem Feld "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind". Ich habe mein Geburtsdatum auf meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich das in das Feld eingebe kommt eine Fehlermeldung. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten

Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten: Hallo, leider kann ich ein bereits bestehendes Kinder-Konto als Familien-Mitglied nicht auch mit einem Xbox Live Konto verknüpfen. Daher wollte ich das betroffene Konto zunächst wieder aus der Familien-Gruppe entfernen. Dies scheitert aber mit folgender Fehlermeldung:" Sie müssen zuerst die...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows Kurznotizen

Windows Kurznotizen: Meine Kurznotizen sind weg, wie kann ich sie wieder finden?

Windows 10 Allgemeines 1. November 2018

Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen

Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen: Ich habe folgendes Problem: - Windows 10 Pro (ver. 1803; Build 17134.228) 64bit - Windows ist laut Windows Update aktuell. - Family Features werden genutzt mit zwei Microsoft-Konten (1 Erwachsener - uneingeschränkt, 1 Kind - mit Zeitlimits). Die erste Falschmeldung auf dem...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Windows Family-Features Zustimmung einholen "Windows Shell Oberfläche"

Windows Family-Features Zustimmung einholen "Windows Shell Oberfläche": Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei mir (Erwachsener) folgende Fehlermeldung bei jeden Neustart von Windows 10 Pro erscheint: Ich bin das "Oberhaupt" meiner Windowsfamilie, und bekomme als einziger diese Meldung. Meine Frau und Kind bekommen diese Meldung...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Zustimmung eines Elternteils

Zustimmung eines Elternteils: Hallo liebe Community, da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten meines Computers, die Nachricht, dass ich nun die Zustimmung meiner Eltern brauche. Wenn meine Eltern dann jedoch probieren mit ihrer Email-Adresse...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Kurznotizen

Kurznotizen: Hallo Frau Svetlana, herzlichen Dank für Ihre Mühe, leider konnte mir nicht geholfen werden. Was ich brauche, ist die Datei StickyNotes.snt zum Lesen und nicht die ganze Platte. Ich hatte die Erfahrung mit einem US-Programm, das die gesamte Platte gelesen und sechs Stunden gedauert hat, ohne...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

"Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden