Zwangs-Update lässt Computer dauernd einfrieren

Helfe beim Thema Zwangs-Update lässt Computer dauernd einfrieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyho an euch da draußen, ich war gerade mit Uni Hausaufgaben beschäftigt, als von Windows die Meldung kam das der PC in 10 Minuten neugestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chelterrar, 19. November 2016.

  1. Chelterrar
    Chelterrar Gast

    Zwangs-Update lässt Computer dauernd einfrieren


    Heyho an euch da draußen,

    ich war gerade mit Uni Hausaufgaben beschäftigt, als von Windows die Meldung kam das der PC in 10 Minuten neugestartet werden muss um Updates zu installieren. So weit so gut, hab ich alles gespeichert und den PC halt machen lassen. Nachdem er sich mehrmals neugstartet hat, war dann auch alles installiert. Wollte ihn danach wieder benutzen (unten habe ich ein Vorgang beschrieben). Da ich meinen PC unbedingt für die Uni brauche, und Sonntags eigentlich so ein Tag ist an dem man Zeit hat seine Uni-Sachen zu erledigen, hoffe ich das sich heute noch jemand erbarmt und mir helfen kann. Hab auch keine Idee, wo ich denn die Update-Nummer oder sowas rausfinden könnte. Wäre nett wenn jemand helfen würde Zwangs-Update lässt Computer dauernd einfrieren


    Grüße

    Chelterrar



    - ganz normal hoch gefahren

    - Passwort eingegeben

    - Firefox geöffnet

    - Versuch auf die Leiste unten zu drücken -> scheitert, eingefroren

    - Word und Firefox funktionieren noch, dann also auf den Desktop und ich konnte auch noch alles markieren und herum schieben

    - Versuche Application auf dem Desktop zu starten -> Desktop friert ein

    - Firefox geht immernoch

    - Es kam die Meldung mit dem Button "Prozess neustarten", also Desktop und alles

    -> "Prozess neustarten"-Fenster friert auch ein


    Also neuer Versuch:


    - Mit 7-Sekunden Knopf gedrückt halten ausschalten

    - Hochfahren, Task Manager öffnen, gleiches Problem, nach einer Weile freezed alles zu

    - Die Auslastungen im Task Manager normal, nicht ungewöhnlich hoch

    - Hab es dann in den abgesicherten Modus geschafft hier freezed nichts

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zwangs-Update lässt Computer dauernd einfrieren

Die Seite wird geladen...

Zwangs-Update lässt Computer dauernd einfrieren - Ähnliche Themen - Zwangs Update lässt

Forum Datum

Windows 10 lässt PC einfrieren

Windows 10 lässt PC einfrieren: Guten Abend liebe Community, Ich habe einen recht alten PC auf dem nicht immer alles glatt läuft. Aber Windows Update macht mich verrückt! Ich kriege immer wieder die Nachricht, ich solle mein Windows 10 aktualisieren. Allerdings habe ich das Problem, dass ich bei jedem neuen Update ein...

Windows 10 Support 27. November 2018

Dauernde Ein- oder Übergriffe durch Fangschaltungen oder andere Computer.

Dauernde Ein- oder Übergriffe durch Fangschaltungen oder andere Computer.: Bei mir geht das nun schon eine Ganze Weile: Immer wenn ich mir einen Computer einrichte. Läuft der zunächst einwandfrei. die ersten Adds auch noch. Dann wird dem Computer wie der Sinn verdreht. Das ist dann wie wenn ich für jede Funktion oder Eingabe erst fragen muss. Ob das nun an einer...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Dauernde Ein- oder Übergriffe durch Fangschaltungen oder andere Computer.

Dauernde Ein- oder Übergriffe durch Fangschaltungen oder andere Computer.: Bei mir geht das nun schon eine Ganze Weile: Immer wenn ich mir einen Computer einrichte. Läuft der zunächst einwandfrei. die ersten Adds auch noch. Dann wird dem Computer wie der Sinn verdreht. Das ist dann wie wenn ich für jede Funktion oder Eingabe erst fragen muss. Ob das nun an einer...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

PC friert ein - Die Computer die einfrieren haben alle 2 Grafikkarten eingebaut

PC friert ein - Die Computer die einfrieren haben alle 2 Grafikkarten eingebaut: Hallo, Ich habe ein grosses Problem mit Windows 10. Version 1511 war in Ordnung und hat ohne Fehler funktioniert. Seit dem Update auf 1604 und weiter 1709 frieren bei uns in der Firma die Computer ein. Zeitlich sehr unterschiedlich. z.T. laufen sie Stunden, aber es ist sicher das sie...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

NVIDIA Drivers als Zwangs Update

NVIDIA Drivers als Zwangs Update: Ich habe auf meinem PC "Acer ASPIRE eine Grafikkarte ATI Radeon 4600. Als Zwangs Update bekomme ich unter Windows 10 immer ein update "NVIDIA Drivers" das zwischenzeitlich eine Größe von 4,25 GB erreicht hat. Das Löschen ist nur bedingt möglich, es wird immer noch der Name "NVIDIA...

Windows 10 Support 21. November 2017

einfrieren bei heutigem update

einfrieren bei heutigem update: Hallo zusammen! Während des heutigen Updates ist der PC eingefroren. Nach etwa 1 Stunde schwarz/grauem Bildschirm habe ich den Strom abgestellt. Bei erneutem Hochfahren kommt der schwarze Bildschirm sofort nach dem screen mit dem Windows-Zeichen. Maus und Tastatur sind tot. was kann ich tun,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Einfrieren nach Redstone-Update

Einfrieren nach Redstone-Update: Hi, ich hoffe ich finde hier eine Lösung für folgendes Problem: Seit dem Redstone-Update Anfang August friert mein PC jedesmal nach etwa 30-60 Minuten ein. Dies läuft jedes mal auf die gleiche Weise ab: Erst kann ich zwar noch den Cursor bewegen, allerdings nimmt Windows keine Klicks mehr an....

Windows 10 Support 5. September 2016

Was soll das Zwangs-Update?!

Was soll das Zwangs-Update?!: Auf meinem Rechner wird soeben Windows 10 installiert. Ohne meine Zustimmung. Mein Rechner schaltete sich plötzlich aus (Ich war gerade am arbeiten!), und nun läuft die Installation. Sie glauben auch sie können mit den Leuten machen was sie wollen. Auf gut deutsch gibt es dafür ein passendes...

Windows 10 Support 3. April 2016

Zwangs-Update lässt Computer dauernd einfrieren [gelöst]