Zwangsneustart ohne Vorwarnung mitten im Film

Helfe beim Thema Zwangsneustart ohne Vorwarnung mitten im Film in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Rechner wurde heute mitten in einem Film neugestartet, ohne Vorwarnung. Gestern gab es eine ziemlich bestimmte Meldung, dass soetwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ram_695, 2. August 2016.

  1. ram_695
    ram_695 Gast

    Zwangsneustart ohne Vorwarnung mitten im Film


    Hallo,


    mein Rechner wurde heute mitten in einem Film neugestartet, ohne Vorwarnung.

    Gestern gab es eine ziemlich bestimmte Meldung, dass soetwas ansteht. Ich habe meinen Rechner einfach heruntergefahren, wie ich es immer mache. Ich haben Power-Knopf gedrückt.

    Heute habe ich mit meiner Tochter Sandmann schauen wollen. Mitten im Film fuhr der Rechner ohne Vorwarnung einfach herunter und installierte ein Update.


    Hätte das nicht gemacht werden können als ich den Rechner gestern heruntergefahren habe?

    Möchte Microsoft keine Windowsnutzer mehr oder sind die Entwickler so schlecht, dass sie es nicht besser hinkriegen?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    einfach die Zeit für das Update festlegen.
    Nach der Anleitung
    Wie ändert man die Update-Zeit?

    Win 10 macht dann zu der angegebenen Zeit einen Neustart und installiert das oder die Updates.
    Aber Obacht: PC anlassen.
     
    #2 Wattissss, 2. August 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Zwangsneustart ohne Vorwarnung mitten im Film

Die Seite wird geladen...

Zwangsneustart ohne Vorwarnung mitten im Film - Ähnliche Themen - Zwangsneustart Vorwarnung mitten

Forum Datum

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an: Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2024

computer sperrt sich ohne vorwarnung?

computer sperrt sich ohne vorwarnung?: ich benutze einen Windows Laptop, der sich manchmal spontan abschaltet. Er zeigt dann für ne Sekunde einen Bluescreen an, wo "sperren..." steht und dann verhält er sich wie im Energiesparmodus (Bildschirm schaltet sich ab, aber Hintergrundprozesse laufen weiter und nach etwa 30 Sekunden kann man...

Windows 10 Support 23. März 2021

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?: Hallo, Ich möchte gerne all meine Filme auf meine Festplatte kopieren, dass ich sie offline habe und überall angucken könnte. Ich habe bei der Windows 10 App "Filme & TV" schon mehrere 100 Euro ausgegeben und mehr als 200 Filme. Ich möchte mich aber nun von der App distanzieren, aber das...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies funktionierte leider nicht, der Film wurde überhaupt nicht geladen obwohl ich eine solide Internetverbindung habe. Auf einem Formums-Beitrag hat jemand ein...

Windows 10 Support 3. September 2019

PC startet ohne Vorwarnung neu

PC startet ohne Vorwarnung neu: Hallo liebe Community, ich habe leider seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich hatte vor einigen Tagen einen so schwerwiegenden Fehler, dass ich Windows 10 neu installieren musste (kurz bevor der Anmeldebildschirm auftaucht erschien ein endloser Blackscreen). Also habe ich Windows 10 auf...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 Zwangsneustart abschalten

Windows 10 Zwangsneustart abschalten: Hi, mein Problem ist, dass wenn Windows 10 sich automatisch die Updates holt es dann mir eine 7-Tage Frist stellt. Ich habe schon einiges versucht aber noch nicht einen wirksamen Weg gefunden wo ich das für immer abschalten kann. Was ich bereits versucht habe: Bei den Gruppenrichtlinien...

Windows 10 Support 30. September 2016

Windows ändert sich ohne Vorwarnung

Windows ändert sich ohne Vorwarnung: Hallo, wären ich SKILL2 gespielt habe hat sich mein win10 einfach geändert ich wurde nach dem ich das spiel geschlossen habe in ein ähnlichen win8 Startscreen geschickt(siehe Bild). Wie mach ich das Rückgängig?! Bitte macht das schnell! ich komme kaum zurrecht, da ich den scheis Desktop nicht...

Windows 10 Support 12. November 2015

Abschaltung ohne Vorwarnung

Abschaltung ohne Vorwarnung: Hallo, auf meinem Laptop(ASUS F75A) habe ich nach einem Crash Win 10 neu installiert. Jetzt schaltet sich das Gerät bei niedrigem Accustand ohne Vorwarnung aus. Vorher habe ich bei 10% Acculeistung immer eine Warnung aufs Display erhalten. Wo kann ich eventuell etwas einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Zwangsneustart ohne Vorwarnung mitten im Film [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden