Zwangsreboot

Helfe beim Thema Zwangsreboot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem: Ich lasse in regelmässigen Abständen mehrere Sessions gleichzeitig Datenmengen synchroniseren, deren Dauer mehrere Stunden dauert. Da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinerGensing, 14. April 2017.

  1. ReinerGensing
    ReinerGensing Gast

    Zwangsreboot


    Problem: Ich lasse in regelmässigen Abständen mehrere Sessions gleichzeitig Datenmengen synchroniseren, deren Dauer mehrere Stunden dauert. Da ich meist in der Woche erst am Abend diese Prozesse, starten kann laufen diese über Nacht bis zum nächsten Tag.


    Manche Synchronisation sin einmalig (nicht definierbar durch gleiche Verzeichnisse).


    Immer wieder schießt mir der Updatedienst diese Freehandprozesse durch Zwangsreboot ab.

    Ich möchte den Zwangsreboot auf 1 Woche verzögern können oder ganz abschalten, wobei ich ersterer Option bevorzugen würde. Das Notebook ist StandAlone (keine Domaine).


    Eine Option ist das deaktivieren des Updatedienstes, was ich nicht gut finde, da man die Reaktivierung morgens sicher vergisst und diese Option möglicherweise vom System umgangen kann.


    14.04.2017 09:52

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinerGensing, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Zwangsreboot

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. zwangsreboot von PC

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden