Zwangsupgrade Windows 10

Helfe beim Thema Zwangsupgrade Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir im November 2015 ein Lenovo Notebook mit installierten Windows 10 Home gekauft. Jetzt habe ich das Problem, das Microsoft ständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharThiele, 23. Februar 2016.

  1. LotharThiele
    LotharThiele Gast

    Zwangsupgrade Windows 10


    Ich habe mir im November 2015 ein Lenovo Notebook mit installierten Windows 10 Home gekauft. Jetzt habe ich das Problem, das Microsoft ständig versucht, ein neues Upgrade runterzu laden. Ich nutze einen Surfstick und dieser Ärger hat mich schon 90.-Euro gekostet. Bin verständlicher Weise recht sauer. Was kann ich dagegen unternehmen? Für jeden Rat und Hilfe dankbar.

    MfG, Lothar Thiele

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharThiele, 23. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Zwangsupgrade Windows 10

    Die Seite wird geladen...

    Zwangsupgrade Windows 10 - Ähnliche Themen - Zwangsupgrade

    Forum Datum

    Zwangsupgrade von Win7 auf Win10 und die Folgen

    Zwangsupgrade von Win7 auf Win10 und die Folgen: Hallo! Es hat mich aus "heiterem" Himmel getroffen. Arbeitete gerade in Outlook, als sich ein großes Fenster öffnete, in dem zu lesen war, daß ein upgrade auf Windows 10 begonnen habe und ich den Rechner nicht ausschalten solle. Ich wurde nach keiner Bestätigung gefragt, konnte also diese...

    Windows 10 Support 10. Mai 2016

    Zwangsupgrade Windows 10 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden