Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!

Helfe beim Thema Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu mit Windows 10 eingerichtet und habe nun das Problem das ich ZWEI Anmeldekonten zur Auswahl habe. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannaVa, 26. März 2023.

  1. JohannaVa
    JohannaVa Gast

    Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!


    Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu mit Windows 10 eingerichtet und habe nun das Problem das ich ZWEI Anmeldekonten zur Auswahl habe. Das Problem dabei ist, ich habe nie ein zweites Konto hinzugefügt. Unter "Konto verwalten" und auch sonst nirgends weder bei den Einstellungen noch bei meinem Microsoft finde ich KEIN weiteres Konto, es ist einfach nicht da! Anmelden tue ich mich mit dem "oberen", meinem Adminkonto, ganz normal an. Bei dem zweiten kann ich mich nicht mal Anmelden da die Pin / Passwort / etc. und/oder der Benutzername nicht stimmen. Ich habe nun auch schon so ziemlich jede

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannaVa, 26. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!

Die Seite wird geladen...

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben! - Ähnliche Themen - Anmeldekonten Auswahl zweites

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl

Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl: Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl des UEFI Bootmanagers. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten angelegt, damit ich den benutzerbezogenen Speicherplatz 1 TB drei Mal nutzen kann.Nun möchte ich bei allen drei Konten meine Handynummer hinterlegen,...

Windows 10 Support 8. April 2022

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Das Konto angezeigt wird die Mailadresse für die Anmeldung wurde dem PC bereits hinzugefügt." Daraufhin habe ich den PC auf der...

Windows 10 Support 5. November 2020

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt: Hi everybody, I'm presently installing accounts on the new PC for the family. I created an account for my daughter but it was bugging when I tried to add connect with her windows hotmail account. So I decided to completely deleted her account to create it again. Then start the problems,...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden

Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo Community, Ich verwende ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile 1603. Ich kann kein Microsoft-Konto hinzufügen... Ich habe mich zwar im Setup damit angemeldet, angezeigt wird es aber nirgends. Stattdessen steht z.B. bei Handyupdate "Microsoft-Konto hinzufügen". Wenn ich das auswähle,...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

2 Anmeldekonten

2 Anmeldekonten: Habe ein Heimnetzwerk installiert und wollte mein Hauptrechner umbenennen damit er sich besser vom Tablet unterscheidet. Als ich dann wieder neu startete hatte ich 2 Anmeldebildkarten auf dem Desktop einmal der Outlookzugang und ein 2tes der mir ein falsches Kennwort wiedergab. Mein alter PC...

Windows 10 Support 11. November 2015

2 Anmeldekonten

2 Anmeldekonten: Habe ein Heimnetzwerk installiert und wollte mein Hauptrechner umbenennen damit er sich besser vom Tablet unterscheidet. Als ich dann wieder neu startete hatte ich 2 Anmeldebildkarten auf dem Desktop einmal der Outlookzugang und ein 2tes der mir ein falsches Kennwort wiedergab. Mein alter PC...

Windows 10 Support 11. November 2015

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden