Zwei Audioausgänge am Laptop aktivieren

Helfe beim Thema Zwei Audioausgänge am Laptop aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Arbeite mit einem hp EliteBook. Ist es möglich, das Audiosignal gleichzeitig auf dem HDMI-Ausgang und auf dem internen Lautsprecher auszugeben?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderWokaun, 19. Oktober 2019.

  1. AlexanderWokaun
    AlexanderWokaun Gast

    Zwei Audioausgänge am Laptop aktivieren


    Arbeite mit einem hp EliteBook.

    Ist es möglich, das Audiosignal gleichzeitig auf dem HDMI-Ausgang und auf dem internen Lautsprecher auszugeben?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderWokaun, 19. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Zwei Audioausgänge am Laptop aktivieren

Die Seite wird geladen...

Zwei Audioausgänge am Laptop aktivieren - Ähnliche Themen - Audioausgänge Laptop aktivieren

Forum Datum

Zwei Monitore an einem Laptop anschließen

Zwei Monitore an einem Laptop anschließen: Hallo zusammen ich möchte an meinen Laptop ACER V3 771G Model VA70 aus 2012 zwei externe MonitoreSAMSUNG C27T550FDU curved anschließen und das Display vom Laptop soll ausgeschaltet sein, damit ich nur noch auf den beiden externen Monitoren arbeiten kann. Die Grafikkarte ist NVIDIA GeForce...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?

Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?: Guten Tag ich habe ein Legion Y530 mit einem Displayport und möchte dort 2 Monitore (https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/monitore--c515000/asus-vg259q-25-1920-x-1080--p0001942677?gclid=EAIaIQobChMIn6KixPDs6QIV2u3tCh2usADHEAQYBSABEgL4T_D_BwE&gclsrc=aw.ds) anschliessen wir...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen: Hallo miteinander, ich möchte an meinen Lenovo-Laptop B570 zwei externe Monitore nicht nur einen anschließen und anschließend mein Laptop-Display ausschalten, um nur noch auf den beiden externen Monitoren zu arbeiten. Laut Lenovo-Support-Chat können mit der in meinem Lenovo eingebauten...

Windows 10 Support 21. April 2020

Audioausgänge werden fälschlicherweise zusammengefasst

Audioausgänge werden fälschlicherweise zusammengefasst: Hallo, ich habe das Problem, dass alle meine 4 hinteren Audio-Ausgänge Klinke 3,5mm, welche alle trennbar sind laut Bedienungsanleitung des Motherboards Gigabyte GA-Z170-HD3 DDR3 zu einem Audiogerät zusammengefasst werden. Das ist besonders dann Ärgerlich, wenn man über die Kopfhörer Spielen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows 10 kein Audioausgang (kein Ton)?

Windows 10 kein Audioausgang (kein Ton)?: Hallo liebe Community, Nachdem ich nun festgestellt habe das mein Computer ganz schön zugemüllt war, habe ich mich entschlossen Windows 10 Pro neu zu installieren. Gesagt getan. Ich hatte zuvor nie probleme mit meiner Audio, doch seit dem neu installieren bekomme ich keinen ton mehr. Es...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Zwei Audioausgänge gleichzeitig?

Zwei Audioausgänge gleichzeitig?: Kann man in Windows 10 einer Applikation zwei Audioausgänge gleichzeitig zuordnen? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-audioausgaenge-gleichzeitig

Windows 10 Support 16. November 2019

Wiedergabegerät unter Windows 10 als Audioausgang wählen

Wiedergabegerät unter Windows 10 als Audioausgang wählen: Hallo Community, ich habe jetzt schon seit längerem nach einer Lösung für mein Problem gesucht, jedoch nirgends eine gefunden. Da ich nun aber ein Upgrade auf Windows 10 gemacht hab, habe ich vielleicht etwas mehr Glück. Also zu meinem Problem: Ich besitze die netzwerkfähige Surroundanlage...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Mikrofon - Standard nur Audioausgang

Mikrofon - Standard nur Audioausgang: Hallo Community, ich habe vor ein paar Wochen eingestellt dass der PC, wenn ich Kopfhörer einstecke es NUR als Audioausgang und nicht als Mikrofon verwendet. Gestern habe ich mir ein Headset zugelegt und will jetzt das Mikro vom Headset nutzen. Ich kann es aber nicht mehr ändern, dass ich als...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Zwei Audioausgänge am Laptop aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden