Zwei Audioausgänge gleichzeitig?

Helfe beim Thema Zwei Audioausgänge gleichzeitig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man in Windows 10 einer Applikation zwei Audioausgänge gleichzeitig zuordnen? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-audioausgaenge-gleichzeitig Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drekoo, 16. November 2019.

  1. Drekoo
    Drekoo Gast

    Zwei Audioausgänge gleichzeitig?


    Kann man in Windows 10 einer Applikation zwei Audioausgänge gleichzeitig zuordnen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zwei Audioausgänge gleichzeitig?

Die Seite wird geladen...

Zwei Audioausgänge gleichzeitig? - Ähnliche Themen - Audioausgänge

Forum Datum

Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird

Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7 und wollte eigentlich den Klinken-Audioausgang für Musikhören usw. nutzen. Über ein Klein-Klinke auf Chinch läuft das Signal in meinen Vorverstärker und dann in meine passiven Boxen.Wenn die Gerätschaften nun angeschlossen sind, kommt es zu zwei mir nicht...

Surface 28. August 2021

Win10 update auf 2004 löscht Audioausgang

Win10 update auf 2004 löscht Audioausgang: grüssteuch ich hatte gestern das update auf version 2004 und nun geht der angeschlossene externe lautsprecher nicht mehr - er taucht nirgendwo mehr auf, problembehandlung kann nicht beheben, gerätemanager zeigt ihn nicht an - was tun?

Windows 10 Updates & Patches 8. November 2020

Audioausgänge werden fälschlicherweise zusammengefasst

Audioausgänge werden fälschlicherweise zusammengefasst: Hallo, ich habe das Problem, dass alle meine 4 hinteren Audio-Ausgänge Klinke 3,5mm, welche alle trennbar sind laut Bedienungsanleitung des Motherboards Gigabyte GA-Z170-HD3 DDR3 zu einem Audiogerät zusammengefasst werden. Das ist besonders dann Ärgerlich, wenn man über die Kopfhörer Spielen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows 10 kein Audioausgang (kein Ton)?

Windows 10 kein Audioausgang (kein Ton)?: Hallo liebe Community, Nachdem ich nun festgestellt habe das mein Computer ganz schön zugemüllt war, habe ich mich entschlossen Windows 10 Pro neu zu installieren. Gesagt getan. Ich hatte zuvor nie probleme mit meiner Audio, doch seit dem neu installieren bekomme ich keinen ton mehr. Es...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Zwei Audioausgänge am Laptop aktivieren

Zwei Audioausgänge am Laptop aktivieren: Arbeite mit einem hp EliteBook. Ist es möglich, das Audiosignal gleichzeitig auf dem HDMI-Ausgang und auf dem internen Lautsprecher auszugeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Kein (separater) Ton aus Audioausgang, sobald Beamer per VGA verbunden

Kein (separater) Ton aus Audioausgang, sobald Beamer per VGA verbunden: Hallo, nachdem ich folgendes gemacht habe - Beamer per VGA-Kabel mit meinem Windows10-Lenovo-Laptop verbunden - JBL-Lautsprecher per Kabel über den Kopfhörerausgang des Laptops verbunden - per Windows-Taste+P auf Duplizieren geschaltet, also Projezierung des Bildschirminhalts auf einer (in...

Windows 10 Support 23. November 2017

Lautstärke automatisch einstellen bei Anschluss am Audioausgang

Lautstärke automatisch einstellen bei Anschluss am Audioausgang: Hallo, gibt es eine Möglichkeit unter Windows oder ggf. mit Programmen von Dritten, eine Lautstärke festzulegen, die jedes Mal automatisch eingestellt wird, wenn man an dem Audioausgang etwas anschließt? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets

Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets: Liebe Leute, bitte um schnelle Antwort: Ich möchte gerne gleichzeitig Kopfhörer durch den "normalen" Audioausgang bei meinem Laptop (Acer Aspire Nitro, Win10) und zeitgleich ein USB HEadset nutzen, damit quasi zwei leute gleichzeitig zuhören können, ohne dass ich einen Verteiler extra kaufen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Zwei Audioausgänge gleichzeitig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopfhörer und lautsprecher gleichzeitig pc

    ,
  2. windows 10 zwei audioausgänge

    ,
  3. Notebook mit 2 Audio Ausgänge

    ,
  4. pc sound über 2 ausgänge,
  5. zwei bildschirme zwei audio ausgänge,
  6. win10 audio ausgabe und aufnahme gleichzeitig,
  7. 2 Audioausgänge gleichzeitig Windows 10,
  8. pc 2 audioausgänge gleichzeitig windows 10,
  9. windows 10 ton auf zwei ausgängen,
  10. zwei audioausgänge gleichzeitig,
  11. windows 10 beide audio ausgänge benutzen,
  12. pc 2 audio ausgänge gleichzeitig,
  13. windows audio ausgänge (parallel OR gleichzeitig) nutzen,
  14. windows 10 2 audioausgänge gleichzeitig,
  15. windows 2 audioausgänge gleichzeitig ntzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden