Zwei Betriebssysteme; Kann ich Geräte in einem Deaktivieren und in dem Anderen dann weiter...

Helfe beim Thema Zwei Betriebssysteme; Kann ich Geräte in einem Deaktivieren und in dem Anderen dann weiter... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem. Ich habe unterschiedliche Software gekauft die unter WIN 7 läuft. Da der Support für Win 7 demnächst ausläuft habe ich Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 13. Januar 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Zwei Betriebssysteme; Kann ich Geräte in einem Deaktivieren und in dem Anderen dann weiter...


    Hallo,

    folgendes Problem. Ich habe unterschiedliche Software gekauft die unter WIN 7 läuft. Da der Support für Win 7 demnächst ausläuft habe ich Win 10 installiert. Argerlich nur dass ich neue Lizenzen und Upgrades kaufen müsste was ich nicht will. Alternativ habe ich mir überlegt zwei Betriebssysteme zu nutzen. Also Win7 und Win10.

    Nun will ich wissen wenn ich in Win 7 die Netzwerkkarte deaktiviere, dann win 10 starte ist die Netzwerkkarte dann aktiv oder inaktiv?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 13. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zwei Betriebssysteme; Kann ich Geräte in einem Deaktivieren und in dem Anderen dann weiter...

Die Seite wird geladen...

Zwei Betriebssysteme; Kann ich Geräte in einem Deaktivieren und in dem Anderen dann weiter... - Ähnliche Themen - Betriebssysteme Geräte Deaktivieren

Forum Datum

Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?

Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?: Hallo, ich lese darüber nur sehr alte Artikel ist das noch aktuell? Falls ja, kann ich in mein Computer eine 2te M2 SSD verbauen wo noch ein zusätzliches Betriebssystem drauf ist? Was ich mit der Frage meine ob es dann zwei Computer sind ist, wenn ich das 2te Betriebssystem starte ist dann die...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Zwei Grafikkarten im Geräte Manager ???

Zwei Grafikkarten im Geräte Manager ???: Hallo, ich habe im Geräte Manager zwei aktive Grafikkarten. 1x AMD Radeon RX Vega 11 zusammen mit dem AMD Ryzen CPU 1x Geforce GMX 970 ( die ich nachträglich installert habe.) Welche wird nun von Windows verwendet? Eigentlichwill ich die Geforce GTX 970 verwenden. Sollte ich die Radeon RX...

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2022

zwei Betriebssysteme

zwei Betriebssysteme: Hallo, kurze Frage, icg glabe bei mir laifen zwei Systeme gleichzeitig. Würde gern eins löschen, da beim Start gleichmal 3 GB im Arbeitsspeicher in Gebrauch sind. Kann jemand helfen? Grüße Tom Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Ton auf zwei Geräte wiedergeben in Windows?

Ton auf zwei Geräte wiedergeben in Windows?: Moin, ich habe 2 Headsets mit jeweils 2 Soundkarten und möchte gleichzeitig ton abspielen oder die ganze Zeit wechseln zu müssen wenn ich das andere nehme. Ich habe gelesen das das mit Voicemeter geht aber ich hätte ungern noch mehr Software im Hintergrund laufen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Zwei Festplatten mit Betriebssystemen auf einem Rechner?

Zwei Festplatten mit Betriebssystemen auf einem Rechner?: Hallo, kann in einem PC 2 Betriebssysteme laufen. Die sind auf SEPERATEN Festplatten. Und wenn ja wie müsste man das relaisieren? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-festplatten-mit-betriebssystemen-auf-einem-rechner

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows Lizenz auf zwei Geräten?

Windows Lizenz auf zwei Geräten?: Ich baue mir gerade einen neuen Rechner zusammen und wollte mal wissen ob ich meine Windows Lizenz auf dem neuen PC auch nutzen kann, wenn der alte weiter genutzt wird. https://www.gutefrage.net/frage/windows-lizenz-auf-zwei-geraeten

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!: Hallo, ich habe auf meinem Rechner auf einer Festplatte Windows 10 Pro (32Bit) und auf der zweiten Festplatte Windows 10 Pro (64Bit). Jetzt möchte ich beim Hochfahren gerne auswählen können, welches Betriebssystem geladen werden soll. Jedoch kann ich nicht ins Bios durch drücken der Taste F2...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Wie kann ich Aktivitätsberichte für zwei Geräte erhalten?

Wie kann ich Aktivitätsberichte für zwei Geräte erhalten?: Mein Sohn hat auf meinem Laptop ein eigenes Benutzerkonto für das ich einen Aktivitätsbericht erhalte. Seit kurzem nun hat er einen eigenen Laptop. Das Gerät wird bei Microsoft/Konto/Ihre Familie bei ihm auch angezeigt, aber ich erhalte dafür keinen Aktivitätsbericht. Was muss ich tun, um auch...

Windows 10 Support 8. August 2016

Zwei Betriebssysteme; Kann ich Geräte in einem Deaktivieren und in dem Anderen dann weiter... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 zwei betriebssysteme zusammen führen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden