Zwei Bildschirme /LCD-Touch und Flachbildschirm

Helfe beim Thema Zwei Bildschirme /LCD-Touch und Flachbildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum User. Ich habe Windows 10 neueste Version installiert. Alle Updates usw. gefahren. ich habe einen LCD- Touch-Bildschirm über DVI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bretties, 2. Juni 2020.

  1. bretties
    bretties Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Zwei Bildschirme /LCD-Touch und Flachbildschirm


    Hallo Forum User.
    Ich habe Windows 10 neueste Version installiert. Alle Updates usw. gefahren.
    ich habe einen LCD- Touch-Bildschirm über DVI angeschlossen und einen Flachbildschirm (Fernseher) an einer Nvidia Geforce Grafikkarte über HDMI.

    Nun beide Bildschirme funktionieren einwandfrei.
    Ich habe den Modus erweitert eingestellt und im Geräte Manager unter Human Interface Device auch die nötigen Änderungen vorgenommen. Tabletmodus über die Systemeinstellungen habe ich auch vorgenommen.

    Der Touchbildschirm funktioniert aber ich kann den Tabletmodus nicht Aktivieren. Dieser bleibt ausgegraut.
    Wenn ich die Bildschirme Dupliziere dann funktioniert der Tabletmodus. Da ist aber nicht was ich möchte bzw. brauche.

    Ich brauche den erweiterten Modus. Auf den Touchbildschirm läuft ein Programm das per Touch funktioniert und auf dem Fachbildschirm läuft im Gegenzug ein Bearbeitungsvideo ab. Dies funktioniert nur im erweiterten Modus und würde in der Duplizierung nicht funktionieren.

    Hat jemand so ein Problem bereits gehabt und vielleicht ein Lösung gefunden?
    Ich habe bereits im Internet Recherchiert aber bin nicht fündig geworden.

    Vielleicht hat jemand ja eine Lösung. Wäre super wenn diese mitgeteilt wird.

    Vielen Dank für die Hilfe vorweg-

    EB
     
    #1 bretties, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zwei Bildschirme /LCD-Touch und Flachbildschirm

Die Seite wird geladen...

Zwei Bildschirme /LCD-Touch und Flachbildschirm - Ähnliche Themen - Bildschirme LCD Touch

Forum Datum

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur abgenommen habe und den Tabletmodus nutze, erscheint die Tastatur nicht, wenn ich auf ein Textfeld klicke....

Windows 10 Support 20. September 2022

Zwei Bildschirme der übergang?

Zwei Bildschirme der übergang?: Hallo, ich habe das Problem wenn ich was auf meinen anderen Bildschirm ziehen möchte sind die Anwendungen immer ein bisschen verschoben beim Übergang obwohl die Bildschirme richtig in den Einstellungen unter Anzeige eingestellt sind weis einer wie ich sowas dann trotzdem noch beheben kann ??...

Windows 10 Support 28. März 2022

Touch bei externem Bildschirm aktiv

Touch bei externem Bildschirm aktiv: hallo,mal noch eine Frage an den Schwarm.Ich muss sagen das Gerät 8GB, 128GB mit SD 256 GB langt völlig zum Surfen wie etwas Office und verschiedene Mess- und Simulation Programme.Auch das Typecover ist mobil prima zu nutzen.Ich habe nun mein Go2 komplett eingerichtet und betreibe es, wenn ich...

Surface 6. August 2021

Touch Tastatur auf externem Bildschirm

Touch Tastatur auf externem Bildschirm: Hallo, Ich verwende mein Surface per wireless Stick zusammen mit einem externen Monitor erweitern und der arc mouse. Ich verwende sehr gerne die Touch Tastatur. Wenn ich jedoch auf dem externen Monitor ein Feld anklicke, erscheint die Touch Tastatur auf dem externen Monitor. Dann muss...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby: Hallo, seit zwei Wochen nutze ich zwei Bildschirme. Das Problem ist, dass nach einem Standby oder einer Neuanmeldung die Fenster vom zweiten Monitor auf dem hauptmonitor landen. In der Suche habe ich zwei Treads gefunden, auf die es aber keine Antwort gab: Sekundäre Monitore funktionieren nach...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. März 2020

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen: Guten Tag liebe Community, ich wollte hiermit gerne fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Uhrzeit in der Taskleiste beim erweiterten Desktop in beiden Taskleisten darzustellen? Ich habe in Erinnerung, dass dies mal möglich war! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm

Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm: Nachdem ich den Bildschirm meines Tabletts mit einer Folie schützen will, ist die "Empfindlichkeit" des Touchscreens nicht mehr ausreichend und soll erhöht werden. Ich bin auf die Anpassung des Registryeintrags HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\TouchPrediction Edit key for latency from...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

LCD Monitor

LCD Monitor: Hallo Leute, ich habe meinen Fernseher am 2. Grafik-Karten Ausgang angeschlossen um bei Filmen einen größeren Bildschirm zu haben. Mit Windows 7 funktionierte das einwandfrei. Seit ich Windows 10 installiert habe, ist auf dem Fernseher nur ein Standbild zu sehen. Das hat zwar schon das neue...

Windows 10 Support 30. August 2015

Zwei Bildschirme /LCD-Touch und Flachbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden