Zwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurück
Helfe beim Thema Zwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurück in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Mein surface pro 7+ war im Frühjahr bei der Reparatur wegen Touchproblemen. Dabei wurde das Display ausgetauscht. Nun ist das selbe Problem vor... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RAPHAEL Müller2, 14. November 2024.
Zwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurück
Zwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurück - Ähnliche Themen - erfolglose Reparaturen Geld |
Forum | Datum |
---|---|---|
Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhaltenPaket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten: Liebe Microsoft-Community,hat jemand eine E-Mail-Adresse für den Surface Support? Ich habe vor über zwei Wochen ein Ersatzladekabel an Microsoft zurückgesendet und bisher noch kein Geld erhalten. Ich kann den Rückerstattungsstatus nicht nachsehen, da ein Fehler in meinem Account vorliegt, sodass... |
Surface | 14. Dezember 2021 |
Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler?Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler?: liebe Leute, die "automatische Reparatur" auch mithilfe eines Win10-System auf USB Stick funktioniert nicht. Zwar bootet er vom Stick und ich hangele mich über "erweitere Optionen" und "Problembehandlung" und Starthilfe" durch zu "Win10" als zu reparierendes System, aber nach der Diagnose kommt... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Juni 2021 |
Windows 10 Automatische Reparatur erfolglosWindows 10 Automatische Reparatur erfolglos: Hallo,mein PC spinnt. Die Automatische Reparatur ist andauernd erfolglos. Egal was ich mach. Auch das zurücksetzten geht nicht. Hat einer eine Idee Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2018 |
Handy zurück aus der Reparatur.Handy zurück aus der Reparatur.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Handy Lumia 950 DS hat die Meldung im Display angezeigt "Display Überhitzt". Darauf hin habe ich es ausgeschaltet. Nach einiger Zeit habe ich es wieder eingeschaltet und da war das Display weiß mit grünen Streifen. Dann hab ich es wieder aus und... |
Windows 10 Mobile | 22. August 2016 |
terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ???terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ???: Ich habe mir vor etwa 3-4 Monaten terraria gekauft und es hat nicht funktioniert weil es die ganze zeit abgestürzt ist , auf jeden fall habe ich dann gewartet ob vielleicht ein update raus kommen könnte aber es kam keins stattdessen wurde die App aus dem store gelöscht oder gesperrt oder was... |
Windows 10 Mobile | 25. März 2016 |
Reparatur Geld zurückholenReparatur Geld zurückholen: Hallo, Anfang Januar ist mein neues Lumia 950XL runtergefallen. Display defekt. Über den Deviceservice Auftrag bestellt ~210 € Reparatur ausserhalb der Garantie. nach ca 10 Anrufen und 5x Chat endlich mein Gerät nach 2 Monaten aus Ungarn zurück bekommen. Gefreut und dann die Enttäuschung.... |
Windows 10 Mobile | 24. März 2016 |
Wie Bekomme ich das Geld zurück?Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich... |
Windows 10 Mobile | 30. Oktober 2015 |
Geld zurückGeld zurück: Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich... |
Windows 10 Mobile | 29. Oktober 2015 |