zwei Faktor Auth. mit Windows 10 Pro

Helfe beim Thema zwei Faktor Auth. mit Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, das ist mein erster Post deswegen bitte ich um Verständnis für Fehler. Ich habe mein Konto unter folgender Adresse:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BNOE, 14. November 2016.

  1. BNOE
    BNOE Gast

    zwei Faktor Auth. mit Windows 10 Pro


    Hi zusammen,


    das ist mein erster Post deswegen bitte ich um Verständnis für Fehler.


    Ich habe mein Konto unter folgender Adresse: https://login.live.com/ mit der MS Authenticator abgesichert.

    Also muss ich nun, um mich anzumelden, mein Passwort und die App bereit haben.


    Ich wollte diesen weiter spinnen und wollte euch fragen, ob es möglich ist, dass ich meine eigentliche Windows Anmeldung auch mit einem zweiten Faktor schützen kann. Sprich mein "lokales Konto" auf meinem Windows 10 PRO NB.

    Das Konto auf dem Notebook ist natürlich mit meinem MS Konto verknüpft.


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

zwei Faktor Auth. mit Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

zwei Faktor Auth. mit Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Faktor Auth

Forum Datum

iCloud für Windows jetzt mit Zwei-Faktor-Authentifizierungscodes

iCloud für Windows jetzt mit Zwei-Faktor-Authentifizierungscodes: iCloud für Windows jetzt mit Zwei-Faktor-Authentifizierungscodes [ATTACH]iCloud für Windows hat eine neue Funktion für die sichere Anmeldung bekommen. Seit Kurzem unterstützt die iCloud-App für Windows für den Passwortmanager die Zwei-Faktor-Authentifizierung als eigenständiger Generator, also...

Windows 10 News 26. Juli 2022

Windows 10 - Lokale Anmeldung mit 2 Faktor-Authentifizierung?

Windows 10 - Lokale Anmeldung mit 2 Faktor-Authentifizierung?: Guten Tag, wir würden gerne einige Pc's & Tablets mit Windows 10 so einrichten, das der lokale Nutzer sich im Anmeldebildschirm verifizieren muss, welche Möglichkeiten gibt es dazu? Windows bietet so etwas an, wie ich das verstanden habe nur für Microsoft-Konten. Hat jemand von Euch schon einmal...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Was ist datensparsamer bezüglich der zwei Faktor Authentifizierung (2FA)?

Was ist datensparsamer bezüglich der zwei Faktor Authentifizierung (2FA)?: Hallo, werde von meiner Schule genötigt die 2FA bei dem Office 365 Account, den wir von ihr erhalten haben zu aktivieren. Natürlich soll dies mit der privaten Mail / Handynummer erfolgen, was ich jetzt nicht so gut finde, da es sich hierbei ja um relativ persönlich Daten handelt. Zudem ist die...

Windows 10 Support 25. November 2021

2 Faktor Authentifizierung für Windows 10 login

2 Faktor Authentifizierung für Windows 10 login: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Anmeldeoptionen von Windows 10. Wir würden in gerne ein Azure AD einsetzen in Kombination mit Windows Hello for Business. Hier stellt sich die Frage ob es möglich ist den Login in Windows 10 mit einem 2FA zu erweitern, sodass ein User sich mit seinem...

Windows 10 Support 10. November 2021

2-Faktor mit hotmail.com auf Android und Gmail

2-Faktor mit hotmail.com auf Android und Gmail: Ich habe folgendes Problem.Hotmail Konto ist auf Android Gmail eingerichtet.Dann stelle ich auf 2 Faktor Authent bei Hotmail um.Anschließend will ich das einmal APP Passwort bei den Server Einstellungen Eingang ändern. Dort steht aber bei "Authentifizierung" "Über Microsoft angemeldet" und diese...

Windows 10 Mobile 13. September 2021

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Hallo,ich habe eine 2FA für mein Mailkonto eingerichtet. Gestern bekam ich nach der Eingabe der letzten 4 Ziffern meiner Handynummer eine SMS von einer fremden Nummer mit dem 6stelligen Code, nicht wie gewohnt von Microsoft. Ich konnte danach keine weiteren Codes mehr anfragen, ich musste die...

Windows 10 Sicherheit 19. Mai 2021

Windows Zwei Faktor Authentifizierung bei jedem PC Start ?

Windows Zwei Faktor Authentifizierung bei jedem PC Start ?: Hallo gibt es eine Möglichkeit bei jedem Start vom PC (Windows) Über das Handy zu bestätigen dass man auf dem PC zugreifen darf? Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/windows-zwei-faktor-authentifizierung-bei-jedem-pc-start-

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?: Hallo Leute, bestimmt nur ein kleines Problem :). Mich interessiert die 2FA-Geschichte, die mit der Adnroid-App Microsoft Authenticator gemacht wird. Ich starte also die App, tippe auf MS persönliches Konto, gebe dort meine Outlook-Adresse ein und werde dann aufgefordert, meine letzten vier...

Windows 10 Support 6. September 2019

zwei Faktor Auth. mit Windows 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei faktor authentifizierung auf desktop pc unter win 10 pro

    ,
  2. zwei faktoren authentifizierung aktivieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden