Zwei Festplatten mit Betriebssystemen auf einem Rechner?

Helfe beim Thema Zwei Festplatten mit Betriebssystemen auf einem Rechner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann in einem PC 2 Betriebssysteme laufen. Die sind auf SEPERATEN Festplatten. Und wenn ja wie müsste man das relaisieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 20. Januar 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Zwei Festplatten mit Betriebssystemen auf einem Rechner?


    Hallo,

    kann in einem PC 2 Betriebssysteme laufen. Die sind auf SEPERATEN Festplatten.
    Und wenn ja wie müsste man das relaisieren?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zwei Festplatten mit Betriebssystemen auf einem Rechner?

Die Seite wird geladen...

Zwei Festplatten mit Betriebssystemen auf einem Rechner? - Ähnliche Themen - Festplatten Betriebssystemen Rechner

Forum Datum

Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?

Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?: Hallo, ich lese darüber nur sehr alte Artikel ist das noch aktuell? Falls ja, kann ich in mein Computer eine 2te M2 SSD verbauen wo noch ein zusätzliches Betriebssystem drauf ist? Was ich mit der Frage meine ob es dann zwei Computer sind ist, wenn ich das 2te Betriebssystem starte ist dann die...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...

Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...: oder muss ich dann jedes mal im boot menü die reihenfolge ändern https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-2-festplatten-mit-unterschiedlichen-betriebssystemen-angeschlossen-habe-habe-ich-dann-schon-dual-boot

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Zwei Festplatten in einem Rechner

Zwei Festplatten in einem Rechner: Hallo,vor Kurzem habe ich mir einen neuen Rechner mit zwei Festplatten eine HDD- und eine SSD-Festplatte gekauft, ohne Betriebssystem. Jede der beiden Festplatten hat genügend Speicherkapazität für meinen Bedarf. Ich habe dann Windows 10 auf dem Rechner installiert, und zwar zunächst auf der...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

zwei Betriebssysteme

zwei Betriebssysteme: Hallo, kurze Frage, icg glabe bei mir laifen zwei Systeme gleichzeitig. Würde gern eins löschen, da beim Start gleichmal 3 GB im Arbeitsspeicher in Gebrauch sind. Kann jemand helfen? Grüße Tom Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Zwei Rechner aber eine Zeit.

Zwei Rechner aber eine Zeit.: Hallo Zusammen. ich habe eine Frage. mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit rum, ist auf seinem zweiten computer weiterspielt. so umgeht er meine zur verfügung gestelltes Zeitlimit. mein wumsch wäre es, das seine zeit für beide...

Windows 10 Support 14. November 2020

Zwei Betriebssysteme; Kann ich Geräte in einem Deaktivieren und in dem Anderen dann weiter...

Zwei Betriebssysteme; Kann ich Geräte in einem Deaktivieren und in dem Anderen dann weiter...: Hallo, folgendes Problem. Ich habe unterschiedliche Software gekauft die unter WIN 7 läuft. Da der Support für Win 7 demnächst ausläuft habe ich Win 10 installiert. Argerlich nur dass ich neue Lizenzen und Upgrades kaufen müsste was ich nicht will. Alternativ habe ich mir überlegt zwei...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?

Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?: Konstellation: #1 Win10 wird auf Rechner A und Festplatte 1 installiert. Ich habe keinen Produkt-Key angegeben und bekam mittels Microsoft-Konto eine Aktivierung mit digitaler Lizenz. Warum? Ich hätte ja eine Raubkopie ohne Produkt-Key installieren können. #2 Win10 wird auf Rechner A und...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!: Hallo, ich habe auf meinem Rechner auf einer Festplatte Windows 10 Pro (32Bit) und auf der zweiten Festplatte Windows 10 Pro (64Bit). Jetzt möchte ich beim Hochfahren gerne auswählen können, welches Betriebssystem geladen werden soll. Jedoch kann ich nicht ins Bios durch drücken der Taste F2...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Zwei Festplatten mit Betriebssystemen auf einem Rechner? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 festplatten mit 2 betriebssystemen

    ,
  2. 2 betriebssysteme auf 2 festplatten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden