Zwei Finger Zoom funktioniert nicht

Helfe beim Thema Zwei Finger Zoom funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Emi65, 4. März 2023.

  1. Emi65
    Emi65 Gast

    Zwei Finger Zoom funktioniert nicht


    Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den Touch benutzen funktioniert einwandfrei aber das zoomen nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/zwei-finger-zoom-funktioniert-nicht/39e9fd6e-e7d5-4516-985e-78cc0d61d973
     
Thema:

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Finger Zoom funktioniert

Forum Datum

Ein-Finger-Gesten Scrolling funktioniert nicht

Ein-Finger-Gesten Scrolling funktioniert nicht: Nach dem Wechsel auf das Nachfolgemodell meines Laptops funktioniert nun das Ein-Finger Scrolling nicht mehr. Das Zwei-Finger-scrolling nervt leider extrem, da oft der zweite Finger erst kurz später erkannt wird, dadurch der Zeiger fast immer verrutscht und dann beim längeren Nachunten (oder...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte, noch der Zwei-Finger Zoom funktioniert. Mein Stift funktioniert normalerweise ohne eine Bluetooth...

Surface 28. Oktober 2022

Warum kann ich am Mauspad nicht mit zwei Fingern scrollen?

Warum kann ich am Mauspad nicht mit zwei Fingern scrollen?: Seit ein paar Tagen kann ich aus irgend einem Grund nicht mehr auf meinem Windows 10 Notebook mit dem Mauspad scrollen, wenn ich zwei Finger darauf lege. Ich habe schon versucht die Treiber bei Windows 10 neu zu installieren, und ich habe auch schon die vorherige Treiberversion probiert. Hat...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich: Hallo Surface Gemeinde, Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 2017 und ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir bei folgenden Problem helfen könntet: Ich kann mit meinen Fingern nicht mehr auf dem Display zoomen, Multitouch- Gesten sind leider nicht mehr durchführbar. Die...

Surface 22. November 2020

Wo ist die Zwei-Finger-Scroll auf Windows 10?

Wo ist die Zwei-Finger-Scroll auf Windows 10?: Gerade habe ich vor kurzer Zeit einen Laptop von einem bekannten repariert und alles hat normal geklappt. Das, was ich jetzt noch mache, ist den Laptop so einstellen wie vorher. Ich werde eher noch Avast und Google Chrome installieren müssen. Die einzige Kleinigkeit ist, wo ist jetzt dieses...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig: Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem: Der Touchscreen funktioniert an sich, aber nach der Benutzung eines Treiber Managers kann ich z.Bsp. nicht mehr Scrollen oder so von links reinwischen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Scrollen mit zwei Fingern

Scrollen mit zwei Fingern: Hallo, ich hatte bislang Windows 7 Professional und bin jetzt zu Windows 10 Pro gewechselt. Ich habe mir auch einen neuen Laptop gekauft, Dell 6440, der war schon vom Händler upgedated. Jedoch stört mich sehr das Scrollen mit zwei Fingern und ich habe nirgendwo die Option gefunden, es zu...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

finger toutsch funktioniert nicht

finger toutsch funktioniert nicht: toutschscreen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden