Zwei Microsoft Konten zusammenführen

Helfe beim Thema Zwei Microsoft Konten zusammenführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als es auf meinem PC langanhaltende Probleme mit der automatischen Erkennung des MS-Kontos in Windows 10 gegeben hatte, habe ich ein zweites Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JAcekJung, 3. Dezember 2020.

  1. JAcekJung
    JAcekJung Gast

    Zwei Microsoft Konten zusammenführen


    Als es auf meinem PC langanhaltende Probleme mit der automatischen Erkennung des MS-Kontos in Windows 10 gegeben hatte, habe ich ein zweites Konto andere Mailadresse für den Kauf von MS-Office anlegen müssen.


    Da sich die Anmelde- bzw. Erkennungsprobleme auf dem PC mit dem ersten Konto beseitigen ließen, würde ich gerne jetzt das zweite in der Not errichtete MS-Konto löschen. Allerdings läuft die Lizenz von MS-Office unter dem zweiten Konto wenn ich das richtig verstehe.


    Geht es überhaupt, dass ich die Lizenz auf das erste MS-Konto "umschreibe" und dann das zweite MS-Konto lösche?


    Sorry, ich bin da nicht so gut informiert, wie die Zusammenhänge Lizenz/MS-Konto funktionieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zwei Microsoft Konten zusammenführen

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft Konten zusammenführen - Ähnliche Themen - Microsoft Konten zusammenführen

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten?

Zwei Microsoft Konten?: Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Pc. Ich hatte mir ein Spiel über den Microsoft Store gekauft und habe dann gemerkt, dass ich dieses Spiel über das falsche Microsoft Konto gekauft habe, da man in diesem Spiel mit diesem Microsoft Account angemeldet ist. Jetzt habe ich mir das Spiel über das...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Zwei Windows Konten Zusammenführen

Zwei Windows Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich habe ein aktuelles Windows Live Konto, über das ich mich auf meinem WIndows Rechner anmelde und noch ein "altes" WIndows Xbox Konto für meine Konsole. Jetzt meine Frage, kann ich irgendwie beide Konten zusammen führen? Gibt es hier Möglichkeiten? Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

zwei Microsoft Konten

zwei Microsoft Konten: Hallo geehrte Kollegen! Ich habe zur Zeit zwei Notebooks in Verwendung. Früher wurden beide Notebooks unter einem Konto verwaltet. Seit September 2018 wurden plötzlich die beiden Notebooks mit getrennten Kontos geführt. Jetzt seit März 2019 bekomme ich bei meinem zweiten Notebook bei jedem...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

konten zusammenführen

konten zusammenführen: hallo, ich besitze ein microsoft konto für mein microsoft handy. mittlerweile besitze ich auch einen office365 premium account. wie kann ich das microsoft konto in den premium account überführen? besten dank im voraus mfg hd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2018

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass ich aufgrund eigener Blödheit inzwischen 2 Outlook adressen habe die ich gerne wieder loswerden...

Windows 10 Support 25. August 2018

2 Microsoft Konten zusammenführen

2 Microsoft Konten zusammenführen: ich möchte meine 2 microsoft konten zusammenführen. beide sind schon bei microsoft angemeldet. wie kann ich beide zusammenlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Konten zusammenführen unter Windows 10

Konten zusammenführen unter Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Computer unter Windows 10 zwei Benutzerkonten mit jeweils eigener E-Mail Adresse und jeweils eigenen Dateien im Explorer. Ich möchte die beiden Konten zusammenführen, sodass ich von einem der Konten die E-Mails von beiden E-Mail Adressen erhalte und aus diesem Konto...

Windows 10 Support 2. September 2017

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Ich habe das Nokia Lumia 925 meiner Frau zuerst mit dem Kontonamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert. Als sie es dann endlich nutzen wollte, hatte ich den Kontonamen vergesen und habe als Mailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Zwei Microsoft Konten zusammenführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konten zusammenführen

    ,
  2. microsoft konto zusammenführen

    ,
  3. Mehrere Microsoft Konten zusammenführen

    ,
  4. habe 2microsoft konton
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden