Zwei Monitore

Helfe beim Thema Zwei Monitore in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Zweiten monitor anschließe geht er nicht an aber alle daten werden rüber gelagert so dass ich nichts sehen kann Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WasserHeiler648, 17. April 2019.

1. WasserHeiler648
    WasserHeiler648 Gast

Zwei Monitore

Wenn ich meinen Zweiten monitor anschließe geht er nicht an aber alle daten werden rüber gelagert so dass ich nichts sehen kann

Weiterlesen...

#1 WasserHeiler648, 17. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

leuchtet die Kontroll-Led am Monitor? Hat er Strom? Oder ist er vielleicht defekt?
    Hast Du eventuell einen anderen Rechner um ihn zu testen oder einen DVD Player?
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 18. April 2019
Thema:

Zwei Monitore

Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore - Ähnliche Themen - Monitore

Forum Datum

Wie kann ich die Bildschirmanzeige an den Monitor anpassen?

Wie kann ich die Bildschirmanzeige an den Monitor anpassen?: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anzeige auf dem PC: Letztens ist meine Katze auf der Tastatur rumgelaufen beziehungsweise hat sich drauf gesetzt, wodurch sich die Anzeige meines Bildschirms verändert hat und nun erheblich verkleinert ist (der Monitor wird nicht vollständig ausgeschöpft/...

Windows 10 Support Gestern um 17:32 Uhr

Zweiter Monitor zeigt nur "Analog Power Saving Mode" an?

Zweiter Monitor zeigt nur "Analog Power Saving Mode" an?: Hey, hab mir nen Monitor abgeholt als eine Firma sich neue gekauft hat, jetzt hab ich einen LG Flatron W2242PM, will ihn mit VGA an meinen Rechner mit Windows 10 anschließen und er zeigt nach dem Anstecken nur "Analog Power Saving Mode" an. Was soll ich machen? Gibt es für den Rechner einen...

Windows 10 Support Samstag um 19:22 Uhr

WIN10 PC an Monitor (FullHD) und an TV (4K) Darstellungsfehler?

WIN10 PC an Monitor (FullHD) und an TV (4K) Darstellungsfehler?: Hi, Habe meinen TV der in 4k Auflösung ist an meinen PC angeschlossen. Es funktioniert alles super. Seitdem ich das gemacht habe, werden wenn der TV aus ist und ich nur über meinen Monitor am PC bin öfter Darstellungsfehler angezeigt (z.B.: beim verschieben von Dateien in einen anderen...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:27 Uhr

Windows 10 Hintergrundbilder haben schlechte Qualität bei 4k Monitor?

Windows 10 Hintergrundbilder haben schlechte Qualität bei 4k Monitor?: Hat wer Vorschläge wie man das fixen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrundbilder-haben-schlechte-qualitaet-bei-4k-monitor

Windows 10 Support Donnerstag um 18:22 Uhr

Windows 10, Monitore bleiben schwarz?

Windows 10, Monitore bleiben schwarz?: Mein PC in Kurzbeschreibung: Asus ROG Mainboard / i7 (glaub 7. Gen) CPU / Asus GTX 1060 Grafikkarte / zwei Monitore von BenQ via HDMI & Displayport, neuester Grafiktreiber, neuestes Windows 10 Update Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass beide Monitor beim Hochfahren einfach schwarz...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:07 Uhr

Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10)

Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10): Hallo, ich habe einen zwei Monitor Setup (Laptop + externer Monitor). Leider stehen die beiden Monitore so, dass der eine diagonal tiefer steht als der andere. Das führt dazu, dass wenn ich intuitiv mit der Maus die Monitore wechseln will ich manchmal versuche nach oben und manchmal nach links...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:32 Uhr

Zwei monitore anschließen hdmi und normal?

Zwei monitore anschließen hdmi und normal?: Hallo ich möchte an meinem pc zwei monitor anschließen einen an hdmi und einen an den Stecker ich möchte aber auf einen arbeiten ubd auf dem anderen zb Filme schauen was muss ich da machen ich ich habe windows 10 und Grafikkarte GeForce gt 710 [ATTACH]...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:13 Uhr

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark: Hallo, Ich besitze ein Surface book2 und habe folgendes Problem: Wenn ich einen externen Monitor über usb-c auf HDMI anschließe funktioniert dies erstmal ohne Probleme. Sobald ich dann anfange ein Spiel zu spielen oder Videos zu schauen fängt das Bild sehr stark an zu ruckeln. (Es springt...

Surface 24. September 2019

Zwei Monitore [gelöst]