Zwei Startoptionen unter Win10?

Helfe beim Thema Zwei Startoptionen unter Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab da ein Problem, mein PC bootet nicht, ausser wenn ich den Frühstart der Antivirensoftware deaktiviere, was dazu führt, dass nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lorhof1, 8. Juni 2020.

  1. lorhof1
    lorhof1 Gast

    Zwei Startoptionen unter Win10?


    Hallo, ich hab da ein Problem, mein PC bootet nicht, ausser wenn ich den Frühstart der Antivirensoftware deaktiviere, was dazu führt, dass nach dem Login eine Meldung des überwachten Ordnerzugriffs kommt und das System neu startet. Das könnte ich wahrscheinlich durch den Safe Mode verhindern, aber mit diesem startet das System nicht. Ich habe Zugriff auf die Konsole, Regedit und ich kann den PC von Ubuntu starten. Freue mich über schnelle Antwort, da ich so bald wie möglich wieder streamen muss.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zwei Startoptionen unter Win10?

Die Seite wird geladen...

Zwei Startoptionen unter Win10? - Ähnliche Themen - Startoptionen Win10

Forum Datum

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...: Beim Start von Linux kann man den Kernel während des bootens anweisen folgende Parameter zu beachten :pcie_aspm=force und acpi_backlight=nativeGibt es vergleichbares für Windows?Ich habe einen iMac 2011 und spezielle AMD Radeon 4670. Im Gerätemanager muss ich die Grafikkarte deaktivieren, damit...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?

Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?: Hallo, als ich Gestern beim Friseur war hat mein kleiner Bruder versucht sich bei meinem PC anzumelden, doch er hat irgendetwas kaputt gemacht und jetzt kann ich mein PC nicht mehr benutzen. Normalerweise ist ja ein Blue Screen kein Problem, da ich bei den Erweiterten Startoptionen diesen leicht...

Windows 10 Support 14. April 2022

Blue Screens, Windows Update und erweitere Startoptionen

Blue Screens, Windows Update und erweitere Startoptionen: Hallo liebe Windows-Community, ich hab leider mehrere Probleme bei denen ich langsam am verzweifeln bin und versuche diese so gut wie möglich zu schildern. Seit kurzem habe ich andauernd einen BSOD mit dem Fehler system_service_exception oder memory_management. Der Fehler trat erstmals auf...

Windows 10 Support 23. Februar 2022

Windows 10 Startoption?

Windows 10 Startoption?: Hallo, in meiner Startoption ist "ein gerät verwenden" nicht dabei ! Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-startoption

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Startoptionen Windows schließt nichtmehr?

Startoptionen Windows schließt nichtmehr?: Ich habe heute ein paar Einstellungen an meinem PC vorgenommen aufgrund von Leistung etc. Als ich dann den PC neugestartet hab kam die Meldung, dass er nicht korrekt gestartet werden konnte. Ich habe jetzt fast alle Lösungen bis auf zurücksetzen und startemenü aufrufen ausprobiert. Als ich es...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen: Hallo Zusammen,ich möchte bei Windows 10 in die "Erweiterten Startoptionen" kommen, dies geht jedoch nicht, da der PC zu schnell startet.Ich weiß, dass man auf "Neustart" klicken kann und dabei die Hochstelltaste drücken muss. Das funktioniert auch.Aber ich möchte eben wissen, ob es eine...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Win10 startet nicht und ich kann nichtmal in die Startoptionen. Was kann ich tun?

Win10 startet nicht und ich kann nichtmal in die Startoptionen. Was kann ich tun?: Also wie man vielleicht aus meinen anderen Fragen sehen kann wir bei mir immer angezeigt, dass die automatische Reparatur vorbereitet wird. Ich habe ihn laufen lassen aber es hat nichts gebracht er hat versucht sich selbst zu reparieren aber dann steht dort, dass die Automatische Reperatur...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0: Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot > Advanced options > maximum memory hacken rein Ich habe das Gefühl, das ich versehentlich 0 eingetragen habe. Beim booten (Windows Logo), hängt sich das...

Windows 10 Support 19. September 2019

Zwei Startoptionen unter Win10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden