zwei Surface mit einander verbinden

Helfe beim Thema zwei Surface mit einander verbinden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, kann man zwei Surface mit einander verbinden? ich möchte zwei Monitore haben. Wenn ja, welchen Kabel/Adapter benötigt man? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von slyalpen, 20. November 2018.

1. slyalpen
    slyalpen Gast

Hallo,

kann man zwei Surface mit einander verbinden?

ich möchte zwei Monitore haben. Wenn ja, welchen Kabel/Adapter benötigt man?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

zwei Surface mit einander verbinden - Ähnliche Themen - Surface einander verbinden

Forum Datum

Microsoft Surface Neo - Surface-Tablet mit zwei Displays vorgestellt

Microsoft Surface Neo - Surface-Tablet mit zwei Displays vorgestellt: Microsoft Surface Neo - Surface-Tablet mit zwei Displays vorgestellt [ATTACH]Video: Und das hat Microsoft in New York noch vorgestellt: Surface Duo: Microsoft feiert Smartphone-Comeback mit Android Surface Neo: Dual-Screen-Tablet mit Windows 10X kommt Ende 2020 Windows 10X: So passt Microsoft...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?: Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen. Das merkwürdige Ergebnis war dann, dass der Ton im Hinblick auf die Filmmusik, die Autogeräusche,...

Surface 29. Oktober 2018

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen: Zum Surface Pro bzw. zum Surface Book 2 habe ich folgende Frage: Kann ich die Geräte mit zwei Microsoft Docking Stationen betreiben? Ich arbeite im Moment mit mehreren Rechnern (Büro, Privat, Laptop unterwegs) und möchte diese Geräte durch ein Surface Book 2 ersetzen, sofern ich es für alle...

Surface 25. Oktober 2018

Zwei Microsoft Live Konten verbinden

Zwei Microsoft Live Konten verbinden: Guten Abend, ich habe W10 TP auf einer externen USB-Festplatte installiert und mein W8.1 System auf dem Laptop unberührt gelassen. Booten kann ich W10TP über USB, dann habe ich zum Testen ein zweites Microsoft Live Konto erstellt. Jetzt möchte ich gerne meine Kontakte, Einstellungen und...

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen

VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen: Hallo, ich habe eine VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen. Auf dem Rechner mit Windows Defender kann ich eine eingehende Verbindung herstellen. Ausgehend, geht allerdings nicht. Habe eine Verbindungssicherheitsregel erstellt und IP-Bereiche freigegeben. Wenn die Firewall...

Windows 10 Sicherheit 16. November 2017

Skalierungsprobleme mit einem Surface Book und zwei "normalen" Monitoren

Skalierungsprobleme mit einem Surface Book und zwei "normalen" Monitoren: Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich nutze ein Surface Book mit einem Surface Dock an welche wiederum zwei FullHD-Monitore (1920x1080px) angeschlossen sind. Alle Displays verwenden die Standardmäßige Skalierung (Surface => 200% und die FullHD-Monitore jew. 100%). die UWP-Apps haben...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Skalierungsprobleme mit einem Surface Book und zwei "normalen" Monitoren

Skalierungsprobleme mit einem Surface Book und zwei "normalen" Monitoren: Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich nutze ein Surface Book mit einem Surface Dock an welche wiederum zwei FullHD-Monitore (1920x1080px) angeschlossen sind. Alle Displays verwenden die Standardmäßige Skalierung (Surface => 200% und die FullHD-Monitore jew. 100%). die UWP-Apps haben...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden

Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden: Hallo habe hier zwei Laptops mit Win 10 Pro. Stehen nebeneinander. Zum Test, ob Bluetooth geht mal beide mit einem BT Lautsprecher (Bose Soundlink) verbunden. Geht für beide. Beide Geräte tauchen gegenseitig beim anderen Gerät mit Namen auf. Beide haben als Status "Koppelungsbereit". Die...

Windows 10 Support 31. März 2016

zwei Surface mit einander verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zwei surface verbinden