Zwei Telefone. Wie schaltet man um?

Helfe beim Thema Zwei Telefone. Wie schaltet man um? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im account sind zwei phones angemeldet. Das Haupttelefon wurde unter Ihr Phone auch als Standard angemeldet, aber es erscheint immer nur das andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 24. Oktober 2020.

1. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast

Im account sind zwei phones angemeldet. Das Haupttelefon wurde unter Ihr Phone auch als Standard angemeldet, aber es erscheint immer nur das andere Telefon. Ich habe keine Möglichkeit umzuschalten.

Ich habe auch keine Möglichkeit alles neu aufzusetzen, weil das Programm sich nicht deinstallieren lässt.

Der Benutzer will TRANSPARENZ haben und nicht Geister, die im Hintergrund ihr Eigenleben führen, und den Benutzer entmachten.

Weiterlesen...

#1 Friedel Hartmann, 24. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zwei Telefone. Wie schaltet man um? - Ähnliche Themen - Telefone schaltet

Forum Datum

Windows Aktivierung per Telefon

Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes mal wenn ich bei der gegebenen MS-Nummer anrufe, werde ich nicht nach der Installations-ID gefragt. Es ist mir also nicht möglich die Installations-ID...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Werden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert?

Werden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert?: Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten? Werden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert? Meine Mutter wird seit ein paar Tagen, Täglich zuhause angerufen immer mit eine andere eingehende Telefon Nummer, am andere Ende der Leitung sind es angeblich Mitarbeiter von...

Windows 10 Support 16. September 2020

Drucker und Festnetz Telefon funktionieren nach Fernwartung nicht mehr

Drucker und Festnetz Telefon funktionieren nach Fernwartung nicht mehr: Drucker und Festnetz Telefon funktionieren nach Fernwartung von Microsoft nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2020

Android-Telefon und Windows-PC koppeln

Android-Telefon und Windows-PC koppeln: Auf dem PC habe ich "Ihr Smartphone" und auf dem Samsung Galaxy A5 A520F "Begleiter für Ihr Smartphone ..." installiert. Es kommt jedoch keine Verbindung zustande. Stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung bei der Kontoanmeldung auf dem PC: Request Id: c0bc074e-3a68-4f68-a6f3-958799811600...

Windows 10 Support 8. August 2020

USB 3 Port erkennt, nach dem Update Windows 10 keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.

USB 3 Port erkennt, nach dem Update Windows 10 keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles idiotensicher erklären. Nach dem automatischen Update heute, Windows 10 erkennt der USB 3 - Port keine USB 2 Sticks mehr. Auch das angeschlossene Samsung...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Telefon Hacking?

Telefon Hacking?: Liebes Community-Team, eben erhielt ich unter der Rufnummer 0652012846 einen Anruf. Der Anrufer sprach Englisch und wollte mich darüber informieren, dass mein Rechner gehackt wurde. Er bat mich über die Windows Taste und Taste R "Ausführen" aufzurufen. Er wollte mir zeigen, wie ich mich mit...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2020

Brauche ich zum Einrichten des Telefons Zugangsdaten von Unitymedia oder einfach in die...

Brauche ich zum Einrichten des Telefons Zugangsdaten von Unitymedia oder einfach in die...: Hallo ich habe die Connectbox von Unitymedia ersetzen lassen durch eine Fritzbox. (6590 Cable, selbst gekauft, also nicht gemietet) Sie haben die Fritzbox ordnungsgemäss freigeschaltet und ich kann surfen. Aber ich bekomme das Telefon nicht zum Laufen. Habe versucht es in der Fritzbox...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Lumia 930 Telefon wählt nicht, schaltet stattdessen auf die Kurzwahlliste um

Lumia 930 Telefon wählt nicht, schaltet stattdessen auf die Kurzwahlliste um: Hallo, wenn ich über Zahlentastasten oder aus dem Adressbuch einen Anruf starte, schlatet das Telefon auf die Anrufliste um. Ich kann den Kontakt auswählen bzw. die Nummer manuell eingeben, wenn ich dann "Anrufen" tippe, kommt jedesmal die Anrufliste, eine Verbindung wird nicht aufgeabaut. Was...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Zwei Telefone. Wie schaltet man um? [gelöst]