Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen

Helfe beim Thema Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, ich habe für meine Desktop-Windows und mein Lumia 2 verschiedene Windows-Kontos. Nun würde ich gerne mein Lumia im gleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaeteWibi, 21. März 2019.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen


    Hallo liebe Experten,

    ich habe für meine Desktop-Windows und mein Lumia 2 verschiedene Windows-Kontos.

    Nun würde ich gerne mein Lumia im gleichen Konto wie die PC anmelden.

    Dafür soll ja ein Neuaufsetzen des Gerätes nötig sein. Nur wie bekomme ich die

    Sicherung vom Lumia-Konto auf das andere Konto? Ansonsten müsste ich ja mein Lumia

    komplett neu einstellen, incl. aller zusätzliche Apps, die ich im Laufe der Zeit angeschafft habe.

    Oder habe ich die Möglichkeit, eine Sicherung auf das andere Konto aufzuspielen?

    Dachte schon, dass man die Sicherungsdatei einfach überspielen kann, nur die finde ich nirgends.


    Ich weiß, bald wird es ja kein Lumia-Update mehr geben und der Abschied von dem Gerät

    ist abzusehen. Leider, habe mich so daran gewöhnt und es klappt alles einwandfrei.

    Allerdings warte ich noch auf das Wunder, dass irgendwie das Windows-Phone weitergeht,

    irgendwie. Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 KaeteWibi, 21. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hinter dem Windows-Button am PC befindet sich doch auch der Punkt: "Ihr Smartphone"-darüber habe ich mein Lumina mit dem Microsoft-Konto verbunden.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 22. März 2019
Thema:

Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen

Die Seite wird geladen...

Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen - Ähnliche Themen - verschiedene Kontos zusammenführen

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten zusammenführen

Zwei Microsoft Konten zusammenführen: Als es auf meinem PC langanhaltende Probleme mit der automatischen Erkennung des MS-Kontos in Windows 10 gegeben hatte, habe ich ein zweites Konto andere Mailadresse für den Kauf von MS-Office anlegen müssen. Da sich die Anmelde- bzw. Erkennungsprobleme auf dem PC mit dem ersten Konto...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese...

Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese...: Ich habe zwei Surface Geräte mit Windows 10 Pro 1909. In der Startseite der Einstellungen bei dem einen Gerät steht in der obersten Zeile "Mein Microsoft-Konto" und ein Status, bei dem anderen Gerät steht das nicht. Ich hätte das dort auch gerne, weil ich das ganz gut finde, habe aber keine...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Zwei Windows Konten Zusammenführen

Zwei Windows Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich habe ein aktuelles Windows Live Konto, über das ich mich auf meinem WIndows Rechner anmelde und noch ein "altes" WIndows Xbox Konto für meine Konsole. Jetzt meine Frage, kann ich irgendwie beide Konten zusammen führen? Gibt es hier Möglichkeiten? Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen: In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge zusammenführen? Viele Grüße Bernd PS: Da keine der verfügbaren Kategorien für das Microsoft Konto zu passen scheint, habe ich für das Posting...

Windows 10 Support 3. August 2018

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC. Gigabyte Z370m DS3H Intel Core i5 8400(6x2,8GHz) Corsair Vengeance DDR 4 32GB 3000MHz GeForce GTX 1060 6GB Samsung Evo 960 512GB NVMe 700 Watt Netzteil Sämtliche Versuche die ich im Netz fand ,schlugen fehl. Kritisch...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Habe zwei verschiedene explorer.exe

Habe zwei verschiedene explorer.exe: Hallo, seit heute hat mein Explorer keine Schreibrechte in meinen lokalen Ordnern mehr. Es kommen Meldungen, dass ich erst als Administrator zustimmen soll oder dass die Datei oder der Ordner nicht gefunden wurde. Außerdem meldet die Ordnerüberwachung des Windows Defender, dass Änderungen von...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, zwei verschiedene Anordnungen von Apps & Ordnern auf zwei Desktops jederzeit aufrufen zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2018

Blauer Bildschirm mit zwei verschiedenen Meldungen

Blauer Bildschirm mit zwei verschiedenen Meldungen: Ich benutze einen Laptop, HP envy 17 Notebook, ursprünglich mit Windows 8 ausgestattet, im letzten Herbst auf Windows 10 Home aufgerüstet. Am Anfang lief das Notebook problemlos, seit ca. drei Monaten bekomme ich oft einen blauen Bildschirm mit den Meldungen: 1. KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich windowskontos zusammenführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden