Zwei Windows 10

Helfe beim Thema Zwei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln habe auf meinem PC 2 x Windows 10 Pro 64bit einmal auf einer M2.0 1Tb und das andere auf einer M2.0 500GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von micro300, 16. Februar 2022.

1. micro300
    micro300 Neu hier

Zwei Windows 10

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln habe auf meinem PC 2 x Windows 10 Pro 64bit einmal auf einer M2.0 1Tb und das andere auf einer M2.0 500GB Installiert, nachdem ich Problemen bekam durch eine falsche Destillation eines Programm, habe ich versucht das System Wiederherzustellen durch Acronis Treu Image 2021.
    Soweit so gut nun habe ich das Problem das wenn der PC Bootet und ich die Auswahl der beiden BS bekomme und egal welche Windows ich auswähle immer das gleiche BS-System startet Zwei Windows 10
    Ich hoffe mit eure Unterstützung zur Lösung meines Problem zu kommen andernfalls bleibt mir nichts anders übrig als ein neu Installation der 2 BS zu machen Zwei Windows 10
    Beide M2.0 sind als GPT (zu mindestens die Erste mit 1TB)
    Partition ist eine EFI
    Danke vorab für Tipps
    Gruß

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. micro300
    micro300 Neu hier

Keiner einer Idee Zwei Windows 10

4. micro300
    micro300 Neu hier
    Schwitz ……..
    Bootmenue geht wieder muss nun versuchen meine Acronis Wiederherstellung drauf zu übertragen
    Mache ich morgen für heute habe ich genug
    Zwei Windows 10

5. micro300
    micro300 Neu hier
    nach ca. 3 stunden ist so gut wie alles vor dem crash Zwei Windows 10

6. Thomas Junge
    Thomas Junge Gast
    @ micro 300

Der Bootmanager ging nicht nach einer Destillation? Wie geht denn eine Destillationstechnik mit einem Rechner?

Und ein GPT Partitionsstil ist eine Voraussetzung für ein UEFI System.

Ein einziger Bootmanager für ein Dualboot legt Windows nie an. Das geht höchstens, wenn jede Festplatte seinen eigenen Bootmanager hat.

Also, alles ein wenig rätselhaft, was da geschrieben steht.

#5 Thomas Junge, 18. Februar 2022
  7. micro300
    micro300 Neu hier
    Frag mich nicht Hauptsache es geht wieder Zwei Windows 10
    Ich könnte ja eine Partition ja immer starten und nachdem ich das System mit Acronis wiederherstellen wollte fing das Drama an und egal was ich als Boot BS Ausgewählt habe startet immer das gleiche , vermute auch das da irgendwie ich den Bock geschossen habe Zwei Windows 10

Thema:

Zwei Windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden