Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.

Helfe beim Thema Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ivotree, 27. Juni 2020.

  1. Ivotree
    Ivotree Gast

    Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.


    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt. Später bei meiner eigenen XBOX wusste ich mein Passwort nicht mehr und da noch nicht so viele Erfolge auf dem Account waren habe ich mir mit Email Adresse B einen neuen Account erstellt. Dort dann auch einige Erfolge auf der 360 und der One erspielt.


    Irgend wann kam Windows 10 das Profil läuft Über Email A. Dort habe ich auch schon Spiele im Microsoftstore gekauft und auch den GamePass Aktiviert.


    Irgend wie ist der alte kaum benutzte A XBOX Account mit meinem Microsoft Account verbunden. Wahrscheinlich wegen der gleichen Mail? Oder ich habe sie unabsichtlich verknüpft? =/


    Ist es irgend wie möglich den Microsoft Account mit Email A mit dem XBOX Account mit Email Adresse B zu verknüpfen? Und wenn das nicht geht, wie bekomme ich den alten Account mit Email A gelöscht? Dann könnte ich im Account B sicher die Email-Adresse auf A ändern und sie so verknüpfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.

Die Seite wird geladen...

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account. - Ähnliche Themen - Xbox Accounts Account

Forum Datum

Mircosoft-Account auf Windows 10 hat zwei Benutzerordner?

Mircosoft-Account auf Windows 10 hat zwei Benutzerordner?: Hallo Community,ich wollte den Namen meines Benutzerordners anpassen. Dabei wurde geraten, sich einfach ein lokales Profil mit passendem Wunschnamen zu erstellen und diesem dann den MS Account zuzuweisen. Was bei mir so nicht funktioniert hat. Der Grund, warum das nicht ging, war, weil der...

Windows 10 Support 31. Oktober 2022

Microsoft Xbox Account gehackt!

Microsoft Xbox Account gehackt!: Hallo,bekam heute die Email das mein Passwort geändert wurde, was nicht durch mich geschah ergo Hacker.Den Versuch das Passwort gem. Anleitung zurückzusetzen habe ich gemacht, allerdings wurde dieser von Microsoft abgelehnt!Ich habe sämtliche Inhalte ausgefüllt inklusive Geräte ID und Xbox...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

zwei Onedrive Accounts

zwei Onedrive Accounts: Hallo ! Habe zwei Onedrive Accounts eingerichtet. Eines ist das Private das bei Windows dabei ist und einmal habe ich mein Uni Office365 Account hinzugefügt. Beide Clouds werden im Explorer angezeigt. Meine Frage ist jetzt der Datenschutz. Ich habe beim 365 Account die Ordner sync von Fotos,...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Account?

Account?: Was versteht man unter Account? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Account

Account: Wo kann ich meinen Account löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

zwei Windows Accounts

zwei Windows Accounts: Hallo als ich meine Laptop das erste mal hoch fuhr, hängte er sich schon in den ersten 5 Minuten auf. Zwar brachte ein Freund ihn wider zum laufen, aber da ich mich ein zweites mal anmelden musste. Habe ich nun beim Hochfahren zwei Accounts auf meinem Laptop zwischen denen ich wählen muss, und...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Xbox 360 Account gesperrt

Xbox 360 Account gesperrt: Hallo hab ne frage mein Account ist gespert xbox live wie bekomm ich denn wieder frei mein konto wird nicht akzeptiert mehr hat jemand nen Rat Danke mfg Daniel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account

Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account: Hi! Ich habe kürzlich geheiratet und den Nachnamen meiner Frau angenommen. Daraufhin habe ich auf https://account.microsoft.com/ meinen Namen und meine Email-Adresse entsprechend geändert. Wenn ich nun unter "Ihre Informationen" auf "Gehe zu Xbox-Profil" klicke, lande ich im XBox-Profil eines...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zweit acc gesperrt xbox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden