"zweite festplatte mit betriessystem einbauen?

Helfe beim Thema "zweite festplatte mit betriessystem einbauen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich will in meinen neuen Rechner (win10) zusätzlich die Festplatte aus meinem alten Rechner ( win 7) einbauen und wenn der einbau erfolgreich war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von superDad66, 26. Januar 2020.

  1. superDad66
    superDad66 Gast

    "zweite festplatte mit betriessystem einbauen?


    Hi ich will in meinen neuen Rechner (win10) zusätzlich die Festplatte aus meinem alten Rechner ( win 7) einbauen und wenn der einbau erfolgreich war win 7 löschen . Ist das möglich? Wenn ja wie muss ich vorgehen?

    Danke

    :)
     
    #1 superDad66, 26. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"zweite festplatte mit betriessystem einbauen?

Die Seite wird geladen...

"zweite festplatte mit betriessystem einbauen? - Ähnliche Themen - zweite festplatte betriessystem

Forum Datum

Festplatte einbauen

Festplatte einbauen: halloIch bekomme ein Surface Pro 9 und eine 2tb Festplatte zum Einbauen.Der Einbau ist technisch kein Problem.Nur eine Frage, was die Software angeht.Das Surface Pro 9 und die 2tb Festplatte sind neu und noch nicht im Betrieb gewesen.Kann ich jetzt die Platte einbauen und danach mit dem Start...

Surface 12. August 2023

Zweite windows 10 festplatte einbauen?

Zweite windows 10 festplatte einbauen?: Moin, undzwar ich möchte meine alte 1TB HDD einbauen, da ich Speichermangel habe. Dort ist aber Windows 10 und sonstiges drauf. Kann ich die dann einfach ohne Probleme einbauen oder wie ist das? Weil habe zurzeit Windows auf meiner SSD mfg...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Neue Festplatte in PC einbauen

Neue Festplatte in PC einbauen: Hallo habe eine Frage meine Festplatte C ist voll muss durch eine neue ausgetauscht werden habe den PC mit einer Windows 10 version gekauft habe aber die Software nicht wie kann ich das Betriebssystem auf die neue Festplatte bekommen Grus Ossi Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?: Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? https://www.gutefrage.net/frage/zweites-betriebssystem-auf-zweiter-internen-festplatte

Windows 10 Support 10. März 2020

Festplatten Partitionen nach SSD Einbau

Festplatten Partitionen nach SSD Einbau: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit eine SSD Festplatte eingebaut und die alte Windows Partition darauf überspielen lassen, so dass ich Windows 10 nicht neu installieren musste, sondern genau wie vorher weiter benutzen konnte, nur eben von der SSD Festplatte und nicht mehr von der alten SATA....

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Einbau einer neuen SCASI Festplatte

Einbau einer neuen SCASI Festplatte: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Einbau einer internen 2TB SCASI Festplatte WD ... wird diese zwar im Gerätemanager angezeigt, es erscheint aber unter Eigenschaften: "Das Gerät SCSI\Disk&Ven_WDC&Prod_WD...\... wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Zugriff auf zweite Festplatte

Zugriff auf zweite Festplatte: Hi, in meinem Lenovo Rechner ist eine zweite alte Festplatte. Unter Win 7 war die E: und ich guckte selten darauf. Nun unter Win 10 ist E: nicht da, bzw. wird für einen USB Stick vergeben. Im Geräte Manager sehe ich neben der ersten FP und einem USB Stick auch ST... ATA Device. In der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt: Nachdem sich ein Computerspiel während dem Spielen aufgehängt hat, hat der Computer einen automatischen Neustart durchgeführt. Seit dem wird meine zweite Festplatte nicht mehr erkannt und wird auch nicht mehr bei "Laufwerke" angezeigt. Ausserdem wird beim Systemstart eine Nachricht angezeigt,...

Windows 10 Support 18. November 2015

"zweite festplatte mit betriessystem einbauen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden