Zweite Systempartition ist voll
Helfe beim Thema Zweite Systempartition ist voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 legt doch bei der Installation immer eine kleine zweite Partition an. Diese hat bei mir das Mindestmaß, das sich einrichten ließ, von 502... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Firenz_kk, 19. Juni 2018.
Zweite Systempartition ist voll
Zweite Systempartition ist voll - Ähnliche Themen - Zweite Systempartition voll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systempartition schien fast voll, aberSystempartition schien fast voll, aber: Hallo Alle miteinander, jetzt habe ich doch wieder eine Frage zu einem Vorgang, der mich sehr erstaunt hat.Ich schaue mnir mein System in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen aufmerksam an, und vor 3 Tagen Donnerstag, 12.9. ist mir plötzlich aufgefallen, dass meine System-Partition fast voll... |
Windows 10 Support | 15. September 2024 |
EFI Systempartition im WegEFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber aus. Damit ich nicht alles neu installieren muss, habe ich für den Umzug das Synology Tool Active... |
Windows 10 Support | 1. November 2023 |
2 Systempartitionen2 Systempartitionen: Hallo zusammen,ich habe 3 Laufwerke, C GPT als Startpartition, D als Datenlaufwerk und E für Programme, Games und so weiter beider MBR. Alle Laufwerke sind mit NTFS formatiert. Letztens wollte ich ein Image von C erstellen, allerdings will Windows gleichzeitig auch E mitsichern. Diese wird... |
Windows 10 Support | 31. August 2021 |
Benutzerdaten nicht auf SystempartitionBenutzerdaten nicht auf Systempartition: Hallo, ich bin dabei, mein Win10 sauber neu aufzusetzen. Dabei möchte ich die Daten der Benutzer (bei mir 3) vom System trennen.. In den Benutzerordnern, also in C:\Benutzer\<Benutzername> gibt es jeweils den Unterordner für die eigenen Dateien, er heist Eigene Dateien oder Dokumente. Genau... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Mai 2020 |
Systempartition kann nicht mit BitLocker verschlüsselt werdenSystempartition kann nicht mit BitLocker verschlüsselt werden: Hallo, ich wollte meine Systempartition C mit Bitlocker verschlüsseln. Da ich keine TPM-Modul besitze, habe ich in den Gruppenrichtlinien die Richtlinie entsprechend geändert (wie z.B. hier beschrieben: https://praxistipps.chip.de/windows-10-festplatte-verschluesseln-so-klappts_43269).... |
Windows 10 Support | 23. August 2018 |
Systempartition vergrößernSystempartition vergrößern: Hallo zusammen, ich habe W10 auf 1709 aktualisiert. Und nun möchte ich meine Systempartition vergrößern. Dazu habe ich mir Easeus Partition Master pro, Vers. 12.5 gekauft und aktiviert. Meine Festplatte ist geteilt in System und Daten. Die Datei-Partition konnte ich problemlos verkleinern um... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2017 |
Systempartition sichernSystempartition sichern: Hallo, kann ich mit Bordmitteln (Win 10 Home) eine Systempartiton auf eine externe Festplatte sichern? Muss ich dann im UEFI-Bios die Bootreihenfolge ändern, mein Rechner fährt so schnell hoch, ich finde hier überhaupt keine Shortcuts um ins Bios zu springen. Vorab schon einmal vielen Dank... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2015 |
Bitlocker auf SystempartitionBitlocker auf Systempartition: Hallo miteinander, macht es Sinn - außer der Systempartition (C:) - die 2. Partition (D:) auch zu verschlüsseln? Schönes WE und besten Dank schon mal für eure Unterstützung! MfG, Willy Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. August 2015 |