Zweite Win10Pro64 Aktivierung fehlgeschlagen auf MAC

Helfe beim Thema Zweite Win10Pro64 Aktivierung fehlgeschlagen auf MAC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich habe mit Windows ehrlich gesagt keine Erfahrung. Ich habe mir im Februar eine WinPro-Version gekauft und auf meinem MacPro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ammeronline, 14. Mai 2021.

  1. ammeronline
    ammeronline Gast

    Zweite Win10Pro64 Aktivierung fehlgeschlagen auf MAC


    Hallo Community,ich habe mit Windows ehrlich gesagt keine Erfahrung. Ich habe mir im Februar eine WinPro-Version gekauft und auf meinem MacPro installiert.Klappte alles wunderbar. Nun habe ich mich entschlossen, Windows doch lieber auf meinem Mac Mini laufen zu lassen, den MacPro platt gemacht und Win auf dem Mini installiert. Dabei den gleichen ProduktKey eingegeben. Installation erfolgt auch ohne Probleme. Jetzt, nach ein paar Tagen, bekomme ich die Meldung, ich solle Win aktivieren. Jetzt nimmt er aber den ProduktKey nicht mehr. Ich vermute, wegen der geänderten Hardware.Selbst das wäre wo

    Weiterlesen...
     
    #1 ammeronline, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zweite Win10Pro64 Aktivierung fehlgeschlagen auf MAC

Die Seite wird geladen...

Zweite Win10Pro64 Aktivierung fehlgeschlagen auf MAC - Ähnliche Themen - Zweite Win10Pro64 Aktivierung

Forum Datum

Windows Installation auf Mac fehlgeschlagen. Was nun?

Windows Installation auf Mac fehlgeschlagen. Was nun?: Hey Leute, ich habe heute versucht auf meinen MacBook Pro (2017) mit BootCamp Windows 10 zu installieren [ATTACH] . Ich habe mich vorher in verschiedenen Video Tutorials informiert ... ... in den Tutorials wurde besagt, dass ich einen USB Stick mit min. 8 GB für die Installation brauche....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.