Zweite Win10Pro64 Aktivierung fehlgeschlagen auf MAC

Helfe beim Thema Zweite Win10Pro64 Aktivierung fehlgeschlagen auf MAC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich habe mit Windows ehrlich gesagt keine Erfahrung. Ich habe mir im Februar eine WinPro-Version gekauft und auf meinem MacPro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ammeronline, 14. Mai 2021.

  1. ammeronline
    ammeronline Gast

    Zweite Win10Pro64 Aktivierung fehlgeschlagen auf MAC


    Hallo Community,ich habe mit Windows ehrlich gesagt keine Erfahrung. Ich habe mir im Februar eine WinPro-Version gekauft und auf meinem MacPro installiert.Klappte alles wunderbar. Nun habe ich mich entschlossen, Windows doch lieber auf meinem Mac Mini laufen zu lassen, den MacPro platt gemacht und Win auf dem Mini installiert. Dabei den gleichen ProduktKey eingegeben. Installation erfolgt auch ohne Probleme. Jetzt, nach ein paar Tagen, bekomme ich die Meldung, ich solle Win aktivieren. Jetzt nimmt er aber den ProduktKey nicht mehr. Ich vermute, wegen der geänderten Hardware.Selbst das wäre wo

    Weiterlesen...
     
    #1 ammeronline, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zweite Win10Pro64 Aktivierung fehlgeschlagen auf MAC

Die Seite wird geladen...

Zweite Win10Pro64 Aktivierung fehlgeschlagen auf MAC - Ähnliche Themen - Zweite Win10Pro64 Aktivierung

Forum Datum

Windows Installation auf Mac fehlgeschlagen. Was nun?

Windows Installation auf Mac fehlgeschlagen. Was nun?: Hey Leute, ich habe heute versucht auf meinen MacBook Pro (2017) mit BootCamp Windows 10 zu installieren [ATTACH] . Ich habe mich vorher in verschiedenen Video Tutorials informiert ... ... in den Tutorials wurde besagt, dass ich einen USB Stick mit min. 8 GB für die Installation brauche....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.

Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.: Hallo, habe mir heute eine neue CPU zugelegt und jetzt aktiviert sich Windows nicht mehr. Der troubleshoot sagt mir ich solle mich an den Support wenden um Windows zu aktivieren. Kann man mir hier weiterhelfen, oder muss ich zwangsweise ein Telefonat mit Microsoft führen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Windows Aktivierung fehlgeschlagen

Windows Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, nachdem ich mein Mainboard erneuert habe muss ich Windows neu aktivieren. Klicke ich auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert", geht ein neues Fenster auf, das nach kurzem Laden allerdings nur anzeigt "Something went wrong, we're working on it - try it again later" Diese...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte Windows auf dem neuen System aktivieren. Vorher bin ich auf meinem alten PC von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated, dass heißt, dass ich einen Digitalen Key habe, der mit meinem Microsoft Account verbunden ist....

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Winodws Aktivierung nach Mainboardtausch fehlgeschlagen

Winodws Aktivierung nach Mainboardtausch fehlgeschlagen: Guten Abend, und zwar habe ich heute mein Mainboard/CPU/RAM getauscht und muss jetzt Windows reaktivieren. Geht leider nicht, nachdem ich auf Problembehandlung > "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" gehe, wo er mir dann meinen Desktop anzeigt. Dort geh ich auf "Dies ist das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe gerade von laptop zu pc gewechselt und meine ssd mitgenommen. Da nun frt windoes key iwie mit der hardware verknüpft ist lässt sich windows nicht aktivieren. Ich habe schon versucht windows neu zu installieren, aber es gibt immer noch den gleichen Fehler. Das sind die beiden...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor Kurzem ein Notebook ohne Betriebssystem gekauft und darauf mithilfe des "Media Creation Tool" via DVD "Windows 10" installiert. Es handelt sich um die Version 1511 (Build 10586.11), welche bekanntlich die direkte Aktivierung von Windows 10 durch...

Windows 10 Support 22. November 2015

Win 10 aktivierung fehlgeschlagen

Win 10 aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, Ich habe wind 10 über einen usb stick installiert da das media creationtool nicht funktioniert hat. Die iso datei habe ich bei chip.de heruntergeladen. Alles hat geklappt, doch dann konnte ich windows 10 nicht aktivieren da ich keinen produckt key habe und eine Fehlermeldung nahmens...

Windows 10 Support 19. August 2015

Zweite Win10Pro64 Aktivierung fehlgeschlagen auf MAC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden