Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt Hallo ich habe vor kurzen einen zweiten Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatrinGrenz, 20. Januar 2021.

  1. KatrinGrenz
    KatrinGrenz Gast

    Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt


    Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt Hallo ich habe vor kurzen einen zweiten Bildschirm bekommen es hat auch alles funktioniert doch als ich dann morgens mein pc starten wollte hatte mein zweiter Bildschirm das selbe bild wie mein erster der zweite Bildschirm auch nicht mehr erkannt.


    Mod: bitte den Betreff kurz und aussagekräftig schreiben

    Weiterlesen...
     
    #1 KatrinGrenz, 20. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Zweiter Bildschirm selbe

Forum Datum

Zweiter Bildschirm zeigt kein Bild

Zweiter Bildschirm zeigt kein Bild: Der zweite Bildschirm wird im Sytsem angezeigt und erkannt, jedoch kommt immer die Meldung no signal input. Der Monitor wird über Displayport zu Dvi-D angeschlossen. Natürlich ist er an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard.Wäre für jede Hilfe unendlich dankbarViele Grüße...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Windows selbes Bild auf zwei Bildschirmen?

Windows selbes Bild auf zwei Bildschirmen?: Habe zwei Monitore (benutze den einen einfach als Erweiterung um neben Games Discord anzuzeigen. Nun habe icj allerdings meinen TV mit angeschlossen. Wie Stelle ich ein, dass der das selbe Bild wie Hauptmonitor zeigt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-selbes-bild-auf-zwei-bildschirmen

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt

Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt: Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt Hallo ich habe vor kurzen einen zweiten Bildschirm bekommen es hat auch alles funktioniert doch als ich dann morgens mein pc starten wollte hatte mein zweiter Bildschirm das selbe bild wie mein erster...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, habe über HDMI einen Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen, dieser wird aber nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem Bildschirm hin und her schieben, aber weder Rechts- noch Linksklick haben funktioniert. Also habe ich per Tastatur so gut es geht die Programme...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung überprüfen''. Hab schon neue Treiber für meine GTX 1060 Grafikkarte installiert, leider ohne Fortschritt. Kann es vielleicht sein das ein Bildschirm zu alt...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bildschirme von LG (L1917S), Jedes mal wenn ich Windows 10 Starte wird der zweite Bildschirm nicht erkannt. Er bleibt schwarz. Ein und Ausschalten des Monitors nützt nichts. Ich muss das blaue Monitorkabel (nicht Netzkabel)kurz abstecken und wieder...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2016

Abgesteckter zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Abgesteckter zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Ich habe meinen zweiten Bildschirm wieder abgeschlossen. Trotzdem versuchen manche Programme immer noch den zweiten Bildschirm zu nutzen und ist damit unsichtbar. Wo kann ich diese Einstellung ändern?

Windows 10 Allgemeines 6. März 2016

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zweiter bildschirm nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden