Zweiter Bildschirm wird immer wieder deaktiviert

Helfe beim Thema Zweiter Bildschirm wird immer wieder deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, da ich andernorts keine Antwort gefunden haben, wende ich mich heute an euch. An meinem Laptop ist per HDMI ein zweiter Monitor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankG79, 3. Januar 2020.

  1. FrankG79
    FrankG79 Gast

    Zweiter Bildschirm wird immer wieder deaktiviert


    Hallo Community,


    da ich andernorts keine Antwort gefunden haben, wende ich mich heute an euch.


    An meinem Laptop ist per HDMI ein zweiter Monitor angeschlossen, der eigentlich Desktop wird erweitert. Das funktioniert gut. Aber.. immer wieder wird die Anzeige auf dem zweiten Desktop deaktiviert und in den Anzeigeeinstellungen ist die Einstellung auf "nur auf 1 anzeigen" aktiviert. Das passiert wenn ich etwas installiere, aber auch so, ohne, dass ich aktiv irgendwas mache.


    Woran kann das liegen? Händisch kann ich dann immer wieder umstellen auf "Diese Anzeige erweitern".


    Ich bin für jeden Tipp dankbar, da es schon recht nervig mit der Zeit ist..


    VG

    Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zweiter Bildschirm wird immer wieder deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm wird immer wieder deaktiviert - Ähnliche Themen - Zweiter Bildschirm deaktiviert

Forum Datum

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.: Ich benutze schon lange zwei Bildschirme an meinem Windows 10 PC. Hat immer alles funktioniert, auch heute. Während der Nutzung ist der zweite Bildschirm irgendwann schwarz geworden ohne mir ersichtlichen Grund. Wenn ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte zeigt er mir kurz das gewünschte...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

"Immer zu zweit sie sind.....

"Immer zu zweit sie sind.....: [ATTACH] [ATTACH] .........keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.“

Smalltalk 12. Oktober 2019

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren. Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert. Dienste SSDP-Suche und...

Windows 10 Support 23. August 2019

Numblock deaktiviert sich immer

Numblock deaktiviert sich immer: Hallo alle zusammen, ich hab schon alles abgesucht konnte mein Problem aber nicht finden. Und zwar hab ich es geschafft den Numblock dauerhaft zu aktivieren über die Registry aber wenn der Laptop hochfährt geht der Numblock nach ca 3 Sekunden wieder aus. Irgendwas arbeitet dagegen ich weiß...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung überprüfen''. Hab schon neue Treiber für meine GTX 1060 Grafikkarte installiert, leider ohne Fortschritt. Kann es vielleicht sein das ein Bildschirm zu alt...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Zweiter Bildschirm wird immer wieder deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zweiten bildschirm aktivieren

    ,
  2. zweiter monitor wird deaktiviert beim start

    ,
  3. 2ter monitor deaktiviert

    ,
  4. mondtaste hat zweiten bildschirm deaktiviert,
  5. win 10 zweiter monitor wird deaktivier wenn Monitor aus.,
  6. bildschirme werden automatisch deaktiviert,
  7. laptop monitor deaktiviert sich nach start,
  8. monitor wird immer deaktiviert hilfe,
  9. win 10 hdmi monitor nicht erkannt,
  10. zweiter bildschirm funktioniert nicht mehr,
  11. hdmi port prüfen,
  12. zweiter bildschirm wird nicht erkannt,
  13. windows 10 wenn zweiter monitor aus wird erweiterte anzeige deaktiviert,
  14. zweiter bildschirm wird nicht erkannt hdmi,
  15. Bildschirm am hdmi erkennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden