Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers
Helfe beim Thema Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.W. Berlin, 17. Februar 2024.
Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers
Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers - Ähnliche Themen - Zweiter Monitor anschalten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mein Computer führt keine Programme mehr aus.Mein Computer führt keine Programme mehr aus.: Der Computer startet ganz normal. Sobald ich auf dem Desktop bin kann ich nur noch meine Mausbewegen, klicken und Tastatur Eingaben machen. Aber sobald ich versuche ein Programm zu starten passiert garnichts. Ich kann nur den Dateiexplorer öffnen und darin navigieren. Sonst kann ich auf dem... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2023 |
Monitor geht nach dem Anschalten an und aus und an und aus?Monitor geht nach dem Anschalten an und aus und an und aus?: Seit letztem geht mein Monitor an und aus und das mehr als 1 mal in der Sekunde, nach so ungefähr 5 Minuten ist er dann an aber ich hab das Gefühl es dauert immer länger nach jedem Einschalten des PCs. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-geht-nach-dem-anschalten-an-und-aus-und-an-und-aus |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
Computer Freeze + Fehlermeldung DC040780Computer Freeze + Fehlermeldung DC040780: Hallo, bei den verschiedensten Anwendungen erlebe ich einen kurzen Computer-Freeze (für 2-3 Sekunden; unter Voll-Last und Idle). Gefühlt so 2-4 mal pro Stunde. Ich habe bereits eine Vielzahl an Hardware-Tests ausgeführt. Alles ohne Befund. Aus dem Ereignisprotokoll könnte ich nur diese... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2018 |
zweiten monitorzweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2018 |
Netzwerkfreigabe in Windows 10 führt zu System-FreezNetzwerkfreigabe in Windows 10 führt zu System-Freez: Wenn mit der Netzwerkfreigabe die WLan-Verbindung geteilt wird, hängt der PC sich nach zufälligen Zeitabständen auf, das erste Mal dauert es gut ein bis zwei Stunden danach treten die Hänger sehr viel öfter auf. Bei normalen Arbeiten und Surfen fallen diese Probleme nicht auf. Der Aufbau... |
Windows 10 Support | 22. April 2017 |
Zweiter Monitor wird nicht erkannt.Zweiter Monitor wird nicht erkannt.: Guten Abend. Ich habe ein großes Problem, an dem ich mittlerweile verzweifle. Windows 10 wurde frisch installiert und ich schaffe es einfach nicht, dass man zweiter Monitor erkannt wird. Diverse Lösungsansätze durch Googlesuchen bringen absolut keinen Erfolg und da ich sonst mit Windows 10... |
Windows 10 Support | 22. August 2016 |
zweiter Monitor über HDMIzweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist.... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |
Zweiten Monitor nutzenZweiten Monitor nutzen: Bevor ich Windows 10 problemlos upgegradet habe, konnte ich einen zweiten Monitor nutzen bzw. entsprechende Einstellungen vornehmen. Jetzt nicht mehr. Der zweite Monitor zeigt das gleiche Bild an wie der erste Monitor. Was mache ich falsch ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2015 |