Zweiter monitor (windows 10)?

Helfe beim Thema Zweiter monitor (windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, also ich habe mir einen neuen monitor gekauft. Ich habe diesen dann über ein display port kabel an meinen pc angeschlossen, also bei der cpu.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Styrox, 1. Juni 2021.

  1. Styrox
    Styrox Gast

    Zweiter monitor (windows 10)?


    Hi, also ich habe mir einen neuen monitor gekauft. Ich habe diesen dann über ein display port kabel an meinen pc angeschlossen, also bei der cpu. Meinen alten monitor nutze ich jetzt als 2. monitor und den habe ich ebenfalls in an der cpu angeschlossen, aber über ein hdmi kabel. Seit der ältere monitor der zweite ist, hat er eine schlechtere qualität. Unter den erweiterten anzeigeeinstellungen steht das der hauptmonitor (also der neue) mit der cpu verbunden ist, aber zu dem anderen steht garnichts da. Ist es einfach nicht möglich 2 monitore zu verbinden oder liegt das an den verschiedenen kabeln?
    Meine cpu ist die nvidia gtx 1650 4gb

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zweiter monitor (windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Zweiter monitor (windows 10)? - Ähnliche Themen - Zweiter monitor

Forum Datum

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers: 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2. Monitor schon vor dem Start angeschaltet ist, startet der Computer nicht, sondern bleibt hängen. Netzschalter-Aus und Neustart, dann fährt er meistens...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht

Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop Go 2, zwei externe ODYS XP32 Monitore, ein Surface Thunderbolt 4 Dock und zwei DisplayPort-to-USB-C-Kabel.Problem: Es wird nur ein externer Bildschirm erkannt.Es gibt ein Video bei YouTube mit meinem Problem, leider ohne Lösung:...

Surface 12. Oktober 2023

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?: Ich habe ein Surface Studio 2 und möchte eine zweiten Monitor anschließen. Die meisten die ich getestet habe passen nicht. Auflösung / Darstellung [verschoben; kein Windows-Thema] Weiterlesen...

Surface 17. Juli 2023

Wie kann ich verhindern, wenn ich meinen zweiten Monitor ausschalte, sich alle tabs auf den...

Wie kann ich verhindern, wenn ich meinen zweiten Monitor ausschalte, sich alle tabs auf den...: Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meinen Beiden Monitoren 1: VG240Y 2: Hanns.G Hi221. Und zwar passiert es wenn ich den zweiten Monitor ausschalte, dass dann der erste auch kurz schwart wird, man hört den Windows disconnect sound als wäre eine Hardware entfernt worden, und alle Tabs die...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt

Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt: Hallo zusammen,Ich habe zwei Monitore von gleicher größe, jedoch hat mein Hauptmonitor eine Auflösung von 2560x1440 und der daneben 1920x1089.Mein Problem ist nun, das mir der zweite Monitor in den Einstellungen unter System > Bildschirm als kleiner angezeigt wird. Dies führt zu dem Problem das...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Wieso setzt mein Monitor sich auf 144hz zurück wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen...

Wieso setzt mein Monitor sich auf 144hz zurück wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen...: Ich habe einen 390hz Monitor (Acer XV252QF) und einen 144hz Monitor (AOC C24G1). Wenn ich den Hauptmonitor auf 390hz einstelle, dann bleibt er auch so aber wenn ich den zweiten noch dazu anschließe, setzt er sich wieder auf 144hz züruck....

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?: Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm geruckt: [ATTACH] Wie bekomme ich das wieder zurück?...

Windows 10 Support 23. November 2022

Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt

Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt: Guten Tag allerseits,Ich besitze ein Surface Pro X mit Windows 11 Pro. Der zweite Monitor Dell P3421W ist über USB-C verbunden und wird problemlos erkannt, wenn ich ihn an einen der beiden USB-C Buchsen am Surface direkt einstecke. Wenn ich allerdings eine USB-C Buchse der Docking Station...

Surface 17. Oktober 2022

Zweiter monitor (windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden