Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade

Helfe beim Thema Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum und bitte helft uns! Kurz zur Geschichte. [ATTACH] Habe gestern endlich das Upgrade auf Build 1903 gestartet. Bis dato lief alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jr00x, 7. August 2019.

  1. jr00x
    jr00x Gast

    Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade


    Hallo liebes Forum und bitte helft uns!

    Kurz zur Geschichte.

    Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade

    Habe gestern endlich das Upgrade auf Build 1903 gestartet. Bis dato lief alles super, null Problemo. Es gibt zwei Nutzer an diesem Laptop, beide haben Admin Rechte.

    Nach Abschluss der Installation konnte ich den Nutzer awe nicht mehr anmelden. Nach der Info "...Windows wird vorbereitet..." erschien dann nur noch ein blaues Fenster mit den Info, dass das Profil nicht geladen werden kann und man sollte doch sich bitte noch mal abmelden und es neu versuchen.

    Das brachte nix. Habe dann ein Rollback auf die 18xx gemacht. Danach war alles wieder ok.

    Heute zweiter Versuch. Diesmal mit dem anderen Account (awe) gestartet. Gleiches Ergebnis. Zwischendurch hatte ich meine Frau noch in die Familiengruppe auf meinem MS Konto aufgenommen. Aber an Rechten lag es daher wohl nicht.

    Auszug aus der Reg:

    Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade

    Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade


    So sehen die Profile aus. Wie man sieht, deutliche Unterschiede!


    Bitte um Vorschläge und Lösungen, nach Möglichkeit OHNE den Nutzer neu anzulegen. Sie nutzt auch noch Office 365 incl. Outlook und Steuerprogramme...


    Vielen Dank vorab und bis gleich


    Jr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade - Ähnliche Themen - Zweiter Nutzer anmelden

Forum Datum

Anmeldung bei mehreren Nutzern bearbeiten

Anmeldung bei mehreren Nutzern bearbeiten: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Professional Version 1909 für einen Verein aufgesetzt. Der Laptop ist nicht in einer Domäne. Derzeit bestehen drei Benutzerprofile, es könnte aber noch mindestens eines dazukommen. Nun möchte ich aber NICHT, dass alle...

Windows 10 Support 6. März 2020

Nach Upgrade 1903 Bluescreen

Nach Upgrade 1903 Bluescreen: Hallo Community, ich habe bei meinem Computer das Upgrade auf WIn 10 1903 gemacht. Zuerst hatte dies auch geklappt und alles war perfekt. Dann hatte sich irgendetwas verändert und ich bekam immer wieder den Hinweis, es wäre ein Temporärprofil angelgt worden, was auch so war. In den Foren...

Windows 10 Support 16. November 2019

Upgrade 1903 funktioniert nicht

Upgrade 1903 funktioniert nicht: Hallo, ich habe jetzt zum x-ten Mal versucht das Upgrade 1903 zu installieren. Herunterladen funktioniert, aber die Installation bricht immer nach 27% ab und setzt alle Änderungen zurück. Ich habe auch schon die Virussuite desinstalliert, aber das brachte auch keinen Erfolg. Jetzt wird...

Windows 10 Support 4. November 2019

Upgrade auf 1903 nicht möglich

Upgrade auf 1903 nicht möglich: Auf meinem Notebook (DELL 6420 Windows 10 Enterprise) läuft die Version 1809 ohne Probleme. Die Treiber sind aktuell. Nachdem mir in Windows Update angezeigt wurde, dass das Funktionsupdate auf 1903 verfügbar ist, habe ich das Upgrade mit "Jetzt herunterladen und installieren" angestoßen....

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.: Ich habe mein Windows 10 gestern von 1803 auf 1903 geupdatet und ~2 Stunden nach dem Update habe ich den PC in den Energie sparen Modus gesetzt. (siehe Bild) [ATTACH] Danach hat der zweite Bildschirm nur anfangs nach dem Anmelden für ungefähr 4 Sekunden Bild gehabt und ist danach Schwarz...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Kann zweites Konto nicht anmelden

Kann zweites Konto nicht anmelden: Ich kann mich mit meinem zweiten Konto nicht anmelden . Bekomme immer fehlgeschlagen Serverpasswort wurde geändert. Gab schon alle ein och keines wird angenommen. Hilfe bitte ...danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Zweiten Monitor nutzen

Zweiten Monitor nutzen: Bevor ich Windows 10 problemlos upgegradet habe, konnte ich einen zweiten Monitor nutzen bzw. entsprechende Einstellungen vornehmen. Jetzt nicht mehr. Der zweite Monitor zeigt das gleiche Bild an wie der erste Monitor. Was mache ich falsch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden

Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Du schreibst über Benutzerkonten. Ich habe das Problem, dass ich keine 2 oder mehrere Konten einrichten kann. Egal welche Schritte, auch Ratschläge im Internet, ich auch mache, ich kann dieses Konto nicht anmelden. Wie hast Du die Konten eingerichtet? Ich...

Windows 10 Support 28. August 2015

Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden