Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Helfe beim Thema Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boerny41, 16. November 2021.

  1. Boerny41
    Boerny41 Gast

    Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...


    Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild und das Passwort ist anders. Die Sicherheitsfragen sind gleich jedoch kann ich das Passwort von dem Konto nicht ändern. Etwas ist schiefgelaufen Laut der Systemsteuerung gibt es nur ein Konto, also mein richtiges. Laut der Computerverwaltung war das Gast Konto aktiviert. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es sich bei dem misteriösen neuen Konto um das Gast Konto handelt. Also hab ich deaktiviert. Nach einen Neustart wollte sich Wind

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Die Seite wird geladen...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem... - Ähnliche Themen - Zweites Benutzerkonto Anmeldebildschirm

Forum Datum

Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht

Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht: Vor wenigen Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Nach dem Update von Windows 10 zu Windows 11 habe ich ein Benutzerkonto mit dem Namen "resu" gefunden, das ich nicht selbst erstellt habe. Ich bin der einzige Nutzer des Geräts und kann diesen Benutzer nicht...

Windows 10 Sicherheit 8. April 2022

Zweites Konto im Anmeldebildschirm

Zweites Konto im Anmeldebildschirm: Hallo,ich wollte mein Passwort bei der Anmeldung deaktivieren. Dabei habe ich irgendetwas falsches gedrückt und jetzt wird sich immer mit einem anderen Konto angemeldet, wovon das Passwort nicht stimmt, ich habe auch keine Ahnung welches Passwort oder Welcher Benutzer dort rein soll. Das Konto...

Windows 10 Support 3. April 2022

kein zweites Benutzerkonto im Netzwerk mit gleichem Namen möglich

kein zweites Benutzerkonto im Netzwerk mit gleichem Namen möglich: Ich habe Probleme mit der NAS- und Computeranbindung / Netzlaufwerkeinrichtung unter Windows 10 Version 20H2.Ich nutze das Netzwerk allein für mich. Angebunden sind 2 WIN10-Pro und 1 WIN10-HomeEin Hinweis war, dass man auf jedem Computer im Netzwerk den gleichen Nutzer haben sollte.Nachdem ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Anmeldebildschirm anderer Name und Bild

Anmeldebildschirm anderer Name und Bild: Hallo zusammen, ich habe meiner Frau einen neuen Laptop unter meinem konto eingerichtet und nach einigen versuchen auch erreicht daß ihr Name und ihr Bild angezeigt wird. Jetzt habe ich das problem das auf meinem laptop beim Anmelden ihr Bild und ihr Name angezeigt wird. Was kann ich tun um...

Windows 10 Support 11. November 2019

Benutzerkonto Name ändern

Benutzerkonto Name ändern: Ich kann meinen Benutzerkonto Namen (nicht Microsoft Konto!) nicht ändern. Jegliche Hinweise welche ich finde über Systemsteuerung / Benutzerkonten / Benutzerkonten vorzugehen funktionieren nicht, da sich dort die Einstellung den Namen zu ändern nicht befindet bei mir. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 12. September 2018

Mein Name soll nicht auf dem Anmeldebildschirm erscheinen

Mein Name soll nicht auf dem Anmeldebildschirm erscheinen: Mein Name soll nicht auf dem Anmeldebildschirm erscheinen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2018

Der angezeigte Name, Mailadresse im Anmeldebildschirm

Der angezeigte Name, Mailadresse im Anmeldebildschirm: Hallo, der angezeigte Name, Mailadresse im Anmeldebildschirm ist falsch. Wie kann ich das richtigstellen? Danke für Hilfe, Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Undefinierbares Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm

Undefinierbares Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm: Mein PC ist bzw. war so eingerichtet, dass ich bei Systemstart automatisch angemeldet werde. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Beim Systemstart erscheinen auf dem Anmeldebildschirm 2 Benutzerkonten. Natürlich versucht Windows genau mit dem Konto anzumelden, für das ich keine...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden