Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.

Helfe beim Thema Zweites Familienmitglied zum Organisator machen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Mitglied ist bereits in Familienaccount vorhanden. Ich finde keinerlei Möglichkeit die Rolle zu ändern.Hat jemand eine Idee wie das gehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndSchulz2, 7. Juni 2023.

  1. BerndSchulz2
    BerndSchulz2 Gast

    Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.


    Das Mitglied ist bereits in Familienaccount vorhanden. Ich finde keinerlei Möglichkeit die Rolle zu ändern.Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndSchulz2, 7. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    meinst du administrator ??
     
Thema:

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.

Die Seite wird geladen...

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen. - Ähnliche Themen - Zweites Familienmitglied Organisator

Forum Datum

Organisator in Mitglied ändern

Organisator in Mitglied ändern: Hallo, wie kann ich in MS Family einen Organisator in ein Mitglied wandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Sperrung eines Familienmitgliedes

Sperrung eines Familienmitgliedes: Hallo, seit ich vor einiger Zeit das Familienkonto eingerichtet habe um die Aktivitäten meiner Kinder nachvollziehen zu können, ist eines der Kinder in der Nutzung eingeschränkt. Er kann mit niemandem auch nicht mit seinem Bruder zusammen spielen. Die Fehlermeldung lautet, dass der Organisator...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht: Hallo zusammen ich habe ein Windows 10 notebook eingerichtet und wollte jetzt einen zweiten login für meine Frau einrichten Sie ist als Familienmitglied konfiguriert und erscheint auch in den Einstellungen. Allerdings steht hinter ihrem Namen / Account : Anmeldung nicht möglich. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Familienmitglied entfernen

Familienmitglied entfernen: Hallo Ich habe ein Problem ,ein Familienmitglied zu entfernen. Im Onlinekonto ist es gelöscht, in dem Systemsteuerung wird mir auch kein Mitglied mehr angezeigt. Nur beim Start des Laptop wird mir angezeigt das Familienmitglied ist gesperrt und kann nicht gestartet werden. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Familienmitglieder können nicht angelegt werden

Familienmitglieder können nicht angelegt werden: Hallo, ich möchte gerne ein Konto für ein Familienmitglied in Windows 10 anlegen. Leider passiert nichts wenn ich auf den +Button klicke. Es öffnet sich kein Fenster. Könnt Ihr mir was raten? LG Inga Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Familienmitglied hinzufügen

Familienmitglied hinzufügen: Ich möchte ein zweites Konto für Windows 10 anlegen. Wenn ich in den Windows-Einstellungen auf Konten klicke, dann auf Familie&weitere Kontakte und danach auf die Schaltfläche Familienmitglied hinzufügen, erscheint nur ein Fenster mit der Nachricht: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Familienmitglieder hinzufügen

Familienmitglieder hinzufügen: Hallo! Ich möchte gerne unsere Kinder zu unserem Konto hinzufügen. Die Einladungs-Email sind verschickt, ich kann auch darauf antworten. Allerdings werden die Einladungen immer noch als ausstehend angezeigt, die Kinder sind nicht hinzugefügt. Was kann ich tun? Danke Andrea Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Familienmitglieder entfernen

Familienmitglieder entfernen: Hallo liebe Community, ich habe vorhin einen Erwachsenen als Familienmitglied in mein Konto hinzugefügt und möchte es jetzt löschen. Leider finde ich keine Anhaltspunkte dazu. In den Familiy Online- Einstellungen ist diese Person noch nicht hinterlegt, bei mir in den Kontoeinstellungen unter...

Windows 10 Support 19. September 2015

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden