Zweites konto erscheint bei der Anmeldung zu windows 10

Helfe beim Thema Zweites konto erscheint bei der Anmeldung zu windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen wollte beim start des Windows 10 das abfragen des Passwortes deaktivieren und versehentlich 'wahrscheinlich' zweites' Konto angelegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerKehrer, 2. März 2016.

  1. WernerKehrer
    WernerKehrer Gast

    Zweites konto erscheint bei der Anmeldung zu windows 10


    Hallo zusammen


    wollte beim start des Windows 10 das abfragen des Passwortes deaktivieren und versehentlich 'wahrscheinlich' zweites' Konto angelegt

    jetzt kommt bei der Anmeldung immer dieses weitere.

    es erscheint aber nirgends als zweites oder lokales, weiss nicht wie ich das löschen kann.


    Vielen Dank für einen Tip


    Gruß Werner Kehrer

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerKehrer, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zweites konto erscheint bei der Anmeldung zu windows 10

Die Seite wird geladen...

Zweites konto erscheint bei der Anmeldung zu windows 10 - Ähnliche Themen - Zweites konto erscheint

Forum Datum

Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden

Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das Konto testen will z.B. mit Neustart oder über Benutzer wechseln, erscheint dieses nicht beim Login. Wenn ich unter meinem Admin-Account auf dem...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Plötzlich zweites Konto

Plötzlich zweites Konto: Hallo Community, seit dem Funktionsupdate 1903 habe ich plötzlich zwei Benutzerkonten aber ich kann mich nur auf einem Account anmelden. Wenn ich bei den Konten in den Einstellungen schaue dann ist da aber kein zweites Konto. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt da auch die automatische...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich

Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich: Hallo zusammen, seit gestern erscheint bei mir in der Windowsanmeldung(nach Update?) ein nicht existierendes Windowskonto und mein bisher benutztes Konto erscheint nicht auf dem Anmeldebildschirm. Folglich kann ich mich nicht mehr anmelden da mein Fingerabdruck nicht funktioniert wird und das...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Kann zweites Konto nicht löschen

Kann zweites Konto nicht löschen: Ich seit Monaten das gleiche Problem wie Carl, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will. Ich werde automatisch in dieses Konto versucht einzuloggen nur steht da, dass das Passwort falsch sei. Ich habe das Konto nicht eingerichtet kann es aber auch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung: hallo ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe dann meinen Lenovo t410 zugeklappt und er ist in den standby gegangen, später wollte ich ihn nochmal nutzen aber der Bildschirm nach dem anmelden blieb...

Windows 10 Support 4. April 2017

Der Anmelde-Button erscheint nicht

Der Anmelde-Button erscheint nicht: Hallo, wenn ich meinen PC starte verläuft anfangs alles normal, aber wenn ich beim anmelde Bildschirm bin sehe ich nur die 3 icons unten rechts, aber nicht den Anmelde-Button. Ich komme auch in den abgesicherten Modus, aber weiß dann auch nicht genau, was ich machen soll. Meinen PC kann ich...

Windows 10 Support 12. März 2017

Kann zweites Konto nicht anmelden

Kann zweites Konto nicht anmelden: Ich kann mich mit meinem zweiten Konto nicht anmelden . Bekomme immer fehlgeschlagen Serverpasswort wurde geändert. Gab schon alle ein och keines wird angenommen. Hilfe bitte ...danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden

Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Du schreibst über Benutzerkonten. Ich habe das Problem, dass ich keine 2 oder mehrere Konten einrichten kann. Egal welche Schritte, auch Ratschläge im Internet, ich auch mache, ich kann dieses Konto nicht anmelden. Wie hast Du die Konten eingerichtet? Ich...

Windows 10 Support 28. August 2015

Zweites konto erscheint bei der Anmeldung zu windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. plötzlich 2. anmeldung im chorme

    ,
  2. bei der anmeldung in win 10erscheinen zwei konten

    ,
  3. windows 10 bei anmeldung erscheint zweiter benutzernamen

    ,
  4. welche user erscheinen bei der anmeldung,
  5. plötzlich 2 windows konten bei der anmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden