Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.

Helfe beim Thema Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloMein Zweitmonitor unter Windows 11 schaltet sekündlich an und wieder aus, teilweise flackert er geradezu. Eine Desktopverknüpfung auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arne_Malte, 18. April 2023.

  1. Arne_Malte
    Arne_Malte Gast

    Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.


    HalloMein Zweitmonitor unter Windows 11 schaltet sekündlich an und wieder aus, teilweise flackert er geradezu. Eine Desktopverknüpfung auf dem zweitmonitor reicht um das verhalten zu beenden, kenn einer das Problem und hat eine Lösung, denn ehrlich gesagt geht es mir extremt auf den Keks, das ich immer dann wenn ich einen zweiten Monitor anschließe, erstmal einen Ordner etc. auf dem zweitmonitor erstellen muss. Der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad 5 pro 14itl6Treiber sind alle auf dem neuesten Stand

    Weiterlesen...
     
    #1 Arne_Malte, 18. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.

Die Seite wird geladen...

Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an. - Ähnliche Themen - Zweitmonitor schaltet sekündlich

Forum Datum

Monitor eines Notebbooks schaltet unter W10 pro in Intervallen von wenigen Sekunden ein uns aus

Monitor eines Notebbooks schaltet unter W10 pro in Intervallen von wenigen Sekunden ein uns aus: Das Notebook fährt problemlos bis zu Anmeldefenster hoch, weches dann auch stabil angezeigt wird.Sofort nach dem Login beginnt der Monitor in Intervallen von wenigen Sekunden zu blinken. Der Mauszeiger ist aktiv, Mausebefehle werden allerdings nicht ausgeführt. Strg-Alt-Entf führt zu der...

Windows 10 Support 11. November 2022

Tastaturbeleuchtung schaltet sich nach 15 Sekunden Inaktivität ab

Tastaturbeleuchtung schaltet sich nach 15 Sekunden Inaktivität ab: Problem wie oben beschrieben. Ich weiß aber vom Laptop meiner Freundin, dass nicht die Regel ist, da sie bei ihr an bleibt. Weiß jemand wie ich das ausschalten kann, damit die Beleichtung dauerhaft anbleibt (oder zumindest erst nach längerer Zeit als 15sek)? Danke für die Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 1. September 2021

Bootloop - nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut

Bootloop - nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC seit ca 4 Monaten sich nicht mehr starten lässt, da er sich in einem ständigem Bootloop befindet. Er startet ganz normal und dann nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut. Bemerkenswert finde ich, dass sich der PC nach einer längeren...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

TV als Zweitmonitor

TV als Zweitmonitor: Ich benutze einen Panasonic TX-L23C3E TV als Zweitmonitor ("clone"), über HDMI / Intel(R) HD Graphics 630. Das hat bis vor kurzem problemlos funktioniert; neuerdings erscheint dort aber keine Ausgabe mehr. Unter Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker wird das Gerät als...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Mikrofon schaltet nach kurzer Zeit ( 10 bis 40 Sekunden )auf stumm.

Mikrofon schaltet nach kurzer Zeit ( 10 bis 40 Sekunden )auf stumm.: Seit einigen Wochen kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden, da es sich selbst stumm schaltet. Am Mikrofon selbst kann es nicht liegen da ich zwei davon habe, die beide wenn eingesteckt, eine Zeit lang funktionieren. Beide haben davor auch einwandfrei funktioniert. An einer bestimmten...

Windows 10 Support 7. August 2017

Pc schaltet sich aus sekunden nach start

Pc schaltet sich aus sekunden nach start: Mein Pc schaltet sich ein, zeigt mir dann einen Screen wo drauf steht "press crtl+s", ist dann noch 5 sekunden an und schaltet sich aus. das wiederholt er alle 10 sekunden. microsoft ruft mich an und legt dann wieder auf ich bin am verzweifeln. was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.: Hallo als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort die Entertaste ist der Bildschirm wieder offen, tue ich nichts muss ich wieder neu Starten mit Passworteingabe. Das Problem besteht aber erst...

Windows 10 Support 14. November 2016

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!: Liebe Community, seit 4 Tagen habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin sehr zufrieden, außer, dass meine WLAN-Verbindung nicht richtig funktioniert. Von Anfang an: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich meinen Laptop per LAN-Anschluss an das Internet angeschlossen, um die...

Windows 10 Support 15. September 2015

Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden