Zwischenziele in der mobilen Windwos 10 Karten App

Helfe beim Thema Zwischenziele in der mobilen Windwos 10 Karten App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mittlerweile kann man in der Windows 10 Karten - App ja sogar Routen planen mit mehreren Zwischenzielen. Ich meine bis zu 25 sind erlaubt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Udo Z, 21. Dezember 2017.

  1. Udo Z
    Udo Z Gast

    Zwischenziele in der mobilen Windwos 10 Karten App


    Hallo,


    mittlerweile kann man in der Windows 10 Karten - App ja sogar Routen planen mit mehreren Zwischenzielen. Ich meine bis zu 25 sind erlaubt.

    Diese kann ich per Email verschicken. Öffne ich diese auf einem anderen PC wird die Route korrekt mit allen Zwischenzielen dargestellt.


    Öffne ich sie mit einem Windows 10 Mobile Phone (950 oder Idol 4S) wird die Route neu berechnet und es werden nur Start und Ende angezeigt. Die Route wird nun direkt berechnet, also anders als bei der Routenplanung.


    Weiss hier jemand warum das so ist? Denn in der mobilen Karten - App kann ich sowohl auch Zwischenziele einfügen.


    Erstelle ich die Route zuerst auf der mobilen App und verschicke sie dann, wird sie auf dem PC korrekt dargestellt.

    Dieser Weg funktioniert tadellos.


    Es sieht so aus, wie wenn der erstellte (Routen-) String nicht korrekt von der mobilen App eingelesen wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zwischenziele in der mobilen Windwos 10 Karten App

Die Seite wird geladen...

Zwischenziele in der mobilen Windwos 10 Karten App - Ähnliche Themen - Zwischenziele mobilen Windwos

Forum Datum

Windwos Mail App windwos 10?

Windwos Mail App windwos 10?: Hallo meine Lieben, Eine Frage habe meine beiden PCs zurückgesetzt und dabei festgestellt, dass meine Windwos mail app beim PC wo ich eine vollständige Zurücksetzung gemacht habe weiß ist statt dem üblichen Blau und beim andern PC, denn ich nur aufgefrischt habe ist sie blau geblieben. An was...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Karten App auf meinem Windows 10 Mobile funktioniert nicht mehr

Karten App auf meinem Windows 10 Mobile funktioniert nicht mehr: Die Karten App ist auch nicht löschbar. Deshalb auch keine Neuinstallation möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2018

Karten App - Windows Mobile - Lumia 950

Karten App - Windows Mobile - Lumia 950: Seut dem Herbst-update funktioniert die Karten App für Windows Mobile nicht mehr. Bis heute wurde dieser Fehler seitens Microsoft nicht behoben. Ein Zurücksetzen oder eine Deinstallation der App ist seitens Windows Mobile deaktiviert. Hallo Microsoft, ich bin einer der tausend anderen Nutzer...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2018

Lumina 950 - Windows 10 Mobil - Karten App

Lumina 950 - Windows 10 Mobil - Karten App: Lumina 950 Version 1709 Betriebssystembuild: 10.0.15254.538 Firmwareversion: 01078.00053.16236.35017 Seit gestern startet das Karten-App nicht mehr. Es kommt ganz kurz der Kartenbildschirm und schließt sich nach ca. einer Sekunde wieder. Ein Neustart des Handys brachte auch keinen Erfolg....

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2018

Karten App - Windows Mobile

Karten App - Windows Mobile: Habe am 04.07.2018 ein Update der Karten durchgeführt, seid dem werden keine Karten mehr angezeigt nur noch das Satelliten Image. Berechnungen der Entfernung funktioniert aber Sinnlos wenn man nichts sehen kann . Wir an dem Problem gearbeitet? Auf Feedback Kommentaren in der App selber sehe ich...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2018

Windows 10 mobile Karten App

Windows 10 mobile Karten App: Hallo, besitze 2 Lumia 830 seit kurzem funktioniert die Sprachausgabe der Karten App nicht mehr. Bein einem Gerät habe ich ein Hardreset durchgeführt, aber ohne Ergebnis. Ich habe die Karten neu installiert incl.der Sprachen nichts hilft. Die Navigation wird angezeigt aber ohne...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2018

Windows 10 mobile, Karten APP Karten

Windows 10 mobile, Karten APP Karten: Am vergangenen Wochenende benutzte ich statt Navigon Europa die Microsoft Karten APP, die auf HERE Mapps basieren soll. Das Ergebnis war ausgesprochen enttäuschend. Bei der Navigation wurden weder Einbahnstraße noch Fußgängerzonen berücksichtigt! Nachdem ich mehrfach in Sackgassen geleitet...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Windows mobile 10, Onedrive und Karten-App starten nicht

Windows mobile 10, Onedrive und Karten-App starten nicht: Die beiden o.g. Apps starten auf meinem Lumia 532 mit der aktuellen Build (nichtinsider) nicht, bzw. öffen kurz und schließen dann wieder. Resets haben nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Grüße Michi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Zwischenziele in der mobilen Windwos 10 Karten App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden