mehrere Monitore und Fall 1709
Helfe beim Thema mehrere Monitore und Fall 1709 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, auf meinen Laptops lief das 1709 udate unspektakulär, auf meinem Haupt PC war es bis vor 3 Tagen nicht verfügbar. Eine 'gewaltsame'... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bnu, 20. November 2017.
mehrere Monitore und Fall 1709
mehrere Monitore und Fall 1709 - Ähnliche Themen - Monitore 1709 |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office / Install, Redeem, Activate / For private individuals / Windows*** Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2024 |
Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wirdSurface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu einem Ausnahmefehler, wenn ich den Bildschirm nur leicht bewege. Also nach vorne oder hinten klappe. Hat... |
Surface | 21. Februar 2024 |
Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigenMonitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen: Vor kurzem habe ich einen Samsung U32R59x gekauft, um diesen zusammen mit einem anderem Monitor und mit meinem HP Spectre, welcher eine Intel Iris plus Grafikkarte verbaut hat, zu verwenden. Das Problem ist jedoch, dass ich die Bildwiederholungsrate bei 4k Bildschirmauflösung nicht auf 60Hz... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2024 |
Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des ComputersZweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers: 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2. Monitor schon vor dem Start angeschaltet ist, startet der Computer nicht, sondern bleibt hängen. Netzschalter-Aus und Neustart, dann fährt er meistens... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2024 |
PC wird nicht mehr vom monitor erkanntPC wird nicht mehr vom monitor erkannt: hallo ich habe mein computer der windows 11 hatte mit denn Media Creation Tool zurück auf windows 10 gebraucht aber leider habe ich seitdem das problem das mein monitor nicht mehr denn pc erkennt leider habe ich keine Ahnung was ich dagegen machen kann ich bitte um schnelle hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2024 |
Nach Upgrade auf 1709: Video-Format ist Samsung Monitoren unbekanntNach Upgrade auf 1709: Video-Format ist Samsung Monitoren unbekannt: Nach dem Update zeigen bei meinem Intel NUC7i3 sowohl der Samsung UE26EH4500W als auch der P2370HD nach dem Hochfahren des BIOS an, dass ihnen das Video-Format unbekannt ist. Beide sind über HDMI angeschlossen. Deshalb meine Bitte um Unterstützung: Wo finde ich bei Intel, MS oder Samsung... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2017 |
Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkanntMonitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt: Hallo, ich benutze einen Laptop mit 2 Docking-Stations (Büro und zu Hause) und jeweils unterschiedlichen Monitoren. Nach dem Windows 10 Fall Creators Update 1709 werden die Monitore nicht mehr automatisch erkannt, es stehen immer die Monitore der letzten verwendeten Docking-Station im... |
Windows 10 Support | 5. November 2017 |
Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren.Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren.: Hallo, ich habe gleichzeitig meinen Desktop und mein Notebook aktualisiert. Auf dem Notebook alles bestens. Aber auf dem Desktop mit 2 Monitoren: Während der Aktualisierung gab es ja mehrere Neustarts, ich hatte nur den primären Monitor an. An welcher Stelle es passierte weiß ich nicht:... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2017 |